Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo, hallo, heute war ich das erste Mal in Offenbach Biber, bis auf das benachbarte Stadion war es hier recht schön. Das Klettern macht richtig Spass und ist nicht ganz so teuer wie in Kleinauheim.
Isi schrieb: Hallo, hallo, heute war ich das erste Mal in Offenbach Biber, bis auf das benachbarte Stadion war es hier recht schön. Das Klettern macht richtig Spass und ist nicht ganz so teuer wie in Kleinauheim.
sobald man die stadtgrenze überschreitet,beginnt das abenteuer....
na aber hallo, Heut war ja mal richtig was los hier schön wenn man reinklickt und ihr Alle da schon mal geschreibselt habt, gleich kommt Boxen, des laß ich mir nicht entgehen
Guten Abend.......komme soeben vom
Und immer dran denken : Zähne die draußen sind, tun nemmer weh
und Allen WE-Malochern stressfreie Arbeitszeit die Kollesche sind ja zum Glück alle im WE
N8
Gruß Afrigaaner
Lieber Ralf
wie charmant, einen wunderschönen Gruß zurück!
Ausserdem hast du eh noch was gut bei mir....ggg
Ein bisschen billiges Tropen-Süßholz - schon werden die Weiber schwach, ich fasses net
Nur kein Neid!
Man nennt mich auch den Frauen-Flüsterer ,-)
sobald man die stadtgrenze überschreitet,beginnt das abenteuer....
Lieber Ralf,
wirklich sehr charmant, einen wunderschönen Gruß zurück!
,-)
schön wenn man reinklickt und ihr Alle da schon mal geschreibselt habt, gleich kommt Boxen, des laß ich mir nicht entgehen