Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich bin grad eh ein bisserl melancholisch. Habe gestern Abend mit meiner Band geprobt. Zum Schluß haben wir "Knocking On Heavens Door" gespielt, rein zum Vergnügen, und dann war der Michael tot. Ist das noch reiner Zufall???
geoffrey_5 schrieb: Ich bin grad eh ein bisserl melancholisch. Habe gestern Abend mit meiner Band geprobt. Zum Schluß haben wir "Knocking On Heavens Door" gespielt, rein zum Vergnügen, und dann war der Michael tot. Ist das noch reiner Zufall???
Ich habe die letzten Wochen(nach 3 Jahre Abstinenz) fast nur Michel Jackson gehört, irgendwie kann es kein Zufall sein!
menschmenschmensch
*breitgrins*
Ich habe die letzten Wochen(nach 3 Jahre Abstinenz) fast nur Michel Jackson gehört, irgendwie kann es kein Zufall sein!
leider nicht
Wirst du dort sein? Ich werde jetzt mal mich beeilen, vielleicht schaffe ich es bis dahin.
Ich wollte erst zum Römerberg und dann zum Bergerstraßenfest.
Also, ich bin kräftig am bügeln, ich werde es vielleicht schaffen.
ich nicht