Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Nix gegen Irland. Für uns Rotfüchse ist das super da: endlich keine Minderheit mehr. Gut, man muss heute vorsichtig sein, wenn man den Namen des Herrn lästerlich auf der Zunge führt.
Nix gegen Irland. Für uns Rotfüchse ist das super da: endlich keine Minderheit mehr. Gut, man muss heute vorsichtig sein, wenn man den Namen des Herrn lästerlich auf der Zunge führt.
.....vor allem bei mir, die Katholikenbeauftragte des Forums. ,-)
Darf er denn in den Ferien nicht länger aufbleiben?
Nein, heute muss er früher ins Bett, weil er frech war. Als in der Tagesschau die Meldung kam, dass sich der Papst die rechte Hand gebrochen hat, sagte er: "Macht ja nix, die brauch er ja eh nicht"
Nein, heute muss er früher ins Bett, weil er frech war. Als in der Tagesschau die Meldung kam, dass sich der Papst die rechte Hand gebrochen hat, sagte er: "Macht ja nix, die brauch er ja eh nicht"
Ich wusste, dass du es heute noch einmal bringen wirst.
Stimmt schon, aber so ohne Sonne?
Was solls, dann sauf ich mir halt die Nase rot!
verschollener Sohn???
....kleiner süsser irischer Katholik.
Morgen??
Kommt nur in den besten Familien vor
aber da ist nichts gefärbt und ich hasse friseurbesuche :neutral-face
Ausschließen würd ichs nicht. Wie hieß die süße Kleien damals an der Lahn damals - 1995 muss das gewesen sein...
Kommt drauf an, wer fährt
Das Eintracht-Gen hast du auch mitvererbt, wie schön!
Ins Bett mit dir, Sohnemann.
Jehova, Jehova...
Darf er denn in den Ferien nicht länger aufbleiben?
Du sollst den Namen Gottes nicht verhöhnen, sonst......
Mene mene tekel u-pharsin
Ene, mene, miste, es rappelt in der Kiste!
Ich wusste, dass du es heute noch einmal bringen wirst.