Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ist das ein schöner Abend!! Die Luft tut guuuut! Nachdem im UE der Kampf um die (nicht vorhandenen) Millionen entbrannt ist und wir Kaka in dieser Saison noch nicht bezahlen können - Schuld hat, na wer??? - ich sags net - lehne ich mich jetzt in meinem bescheidenen Gärtchen (ohne Fischteich) zurück und lausche dem Gesang der Vögelchen. Iss des scheeeee!!!
Guten Abend! Morgen ist die schöne Urlaubszeit nur noch Erinnerung! Hab mächtig aufgetankt und bin gespannt drauf, was ich alles verpaßt hab bzw. verpassen durfte also werde ich noch ein bißchen Unsinn hier verbreiten, weil dann hab ich ja nicht mehr soviel Zeit abends. Der countdown läuft halloooooo
Aber ich darf das hier net mehr so laut sagen, ich hab schon Schimpfe von meiner Liebsten bekomme, dass ich hier das Traumplätzchen anpreise und hinnerher de Strand voll is. :neutral-face
Aber ich darf das hier net mehr so laut sagen, ich hab schon Schimpfe von meiner Liebsten bekomme, dass ich hier das Traumplätzchen anpreise und hinnerher de Strand voll is. :neutral-face
Solange sie nicht auf die Scherstaaner Seite kommen....
da liegt doch der kübelböck immer
Ist mir zwischen den anderen Pubis noch nicht aufgefallen.
Bin dann mal da...
Nacht erstemal
Nachdem im UE der Kampf um die (nicht vorhandenen) Millionen entbrannt ist und wir Kaka in dieser Saison noch nicht bezahlen können - Schuld hat, na wer??? - ich sags net - lehne ich mich jetzt in meinem bescheidenen Gärtchen (ohne Fischteich) zurück und lausche dem Gesang der Vögelchen.
Iss des scheeeee!!!
Morgen ist die schöne Urlaubszeit nur noch Erinnerung!
Hab mächtig aufgetankt und bin gespannt drauf, was ich alles verpaßt hab bzw. verpassen durfte
also werde ich noch ein bißchen Unsinn hier verbreiten, weil dann hab ich ja nicht mehr soviel Zeit abends.
Der countdown läuft
halloooooo
Und guten Start in die neue Woche
Hallo zusammen!
Hallo Grabi65
Die Tamara - an sie hab ich schon Kindheitserinnerungen..... Biebricher Seite der Insel, hm?
Gruss aus Föhr
paw
Ultrakorrekt!
da liegt doch der kübelböck immer
Ist mir zwischen den anderen Pubis noch nicht aufgefallen.
Bin männlicher junger Heisspund aus Meenz-Ina läasst grüssen,Kumpel von ihm aus de Schul. ,-)
Tach an alle hier.
de rode grabi wars
Gute Nacht
buddeln macht frei
Was macht der Teich?