Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Inamoto__20 schrieb: Hallo, arbeiten am Wochenende?
joo, immer flexibel, immer erreichbar, immer einsatzbereit und dynamisch, selbstständig denkend, schöne zeitgemäße Arbeitswelt
Flexibel bin ich, erreichbar über Icq und MSN auch, einsatzbereit naja, dynamisch geht so, selbständig denken nie im leben , ich hasse Arbeite ,-)
bist ja auch noch ziemlich jung, wirst scho merken wie der Hase läuft, wenn du autark in allen Belangen deines Lebens sein willst aber laß dir nicht bange machen, man/frau wächst da rein
Inamoto__20 schrieb: Ich will lieber jung bleiben und nie arbeiten
tja, wünschen kannst du dir das ja, wenn dein Papa reich ist, geht dein Wunsch sicherlich in Erfüllung/einschließlich JungbrunnenOPs for ever young, nee, viel zu anstrengend, lieber Arbeiten und Leben
Inamoto__20 schrieb: Ich will lieber jung bleiben und nie arbeiten
tja, wünschen kannst du dir das ja, wenn dein Papa reich ist, geht dein Wunsch sicherlich in Erfüllung/einschließlich JungbrunnenOPs for ever young, nee, viel zu anstrengend, lieber Arbeiten und Leben
muß die Zeit nutzen, WE-arbeit ist angesagt
arbeiten am Wochenende?
joo, immer flexibel, immer erreichbar, immer einsatzbereit und dynamisch, selbstständig denkend, schöne zeitgemäße Arbeitswelt
Flexibel bin ich, erreichbar über Icq und MSN auch, einsatzbereit naja, dynamisch geht so, selbständig denken nie im leben , ich hasse Arbeite ,-)
bist ja auch noch ziemlich jung, wirst scho merken wie der Hase läuft, wenn du autark in allen Belangen deines Lebens sein willst
aber laß dir nicht bange machen, man/frau wächst da rein
tja, wünschen kannst du dir das ja, wenn dein Papa reich ist, geht dein Wunsch sicherlich in Erfüllung/einschließlich JungbrunnenOPs
for ever young, nee, viel zu anstrengend, lieber Arbeiten und Leben
Jetzt kann ich es vergessen
jetzt
Feudel statt feudal! ,-)
untersteh dich, dageblieben, war nich so schlimm