>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Isi schrieb:
sge96limburg schrieb:
ich sehe mir grade monitor aufm ersten an. so ein wahnsinn mit asse! man muss endlich die kernkraft stoppen!

Ja, setze dich für die Umwelt ein, das ist gut!  

meine familie hat auch strom von greenpeace. außerdem haben wir ein sehr umweltfreundliches auto. aber wir nutzen sowieso meistens das rad und um in den urlaub zu kommen die bahn.
#
Monitor war sehr informativ
Guten Abend!
was geht und was nich
#
Holleröh
#
schön, da schreibselt noch wer
#
Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Steini, ich mach gerade unser Sonderheft mit der Graphikerin in Hannover fertig. Und das abends vor der Glotze mit Laptop aufn Knien - moderne Zeiten, unglaublich. Und ich hab noch Bleisatz erlebt.
#
Grabi65 schrieb:
Ja, im wahrsten Sinne des Wortes, liebe Steini, ich mach gerade unser Sonderheft mit der Graphikerin in Hannover fertig. Und das abends vor der Glotze mit Laptop aufn Knien - moderne Zeiten, unglaublich. Und ich hab noch Bleisatz erlebt.

na das ist ja normal oder, kenn auch noch Waschkessel und Waschbrett , und sauße jetzt zwischen Waschmaschine/Trockner/Spülmaschine und Computer hin und her.........ehrenamtlich versteht sich............wobei Letzteres meist just for fun ist...........also fröhliches und erfolgreiches Weitergeschreibsel  
#
Boah, stimmt, eine Waschküche kennt heute auch keiner mehr, mit dem großen holzbefeuerten Bottich, dem total ausgeblichenen riesigen Holzlöffel und diesem komischen Stampfer aus Messing (oder war es Zink?) Heute ein Knopfdruck, früher ein Tag Arbeit, krass.
#
Zink, es war Zink
wie auch immer, isch verabschiede mich für Heut ihr lieben
Grabies
Limburgers
Isis
Geoffs
Läuse
Enkheimers
KineFriedas
und Peterlesimurlaub
Gute Nacht
#
slaft sön
#
Müde -_-
#
moin un ab in de gadde ....
#
Guten Morgen
#
Moin moin zusammen!
Bin dann mal weg - auf Schiffstour.
paw
#
Auch ne schöne Art, Geburtstag zu feiern, paw   .  Hoffentlich hält sich die Windstärke heute in Grenzen  ,-)
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Moin moin zusammen!
Bin dann mal weg - auf Schiffstour.
paw  

Na dann viel Spaß
#
Einen wunderschönen guten morgen, alle zusammen!  
#
Moin,moin.
#
Sooo, ich bin dann auch mal weg, Ausflug zum Rhein mit Familie
#
Mahlzeit
#
nAbend

Teilen