>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Nabend an alle.
#
hallöle      bin auch wieder da, und los gehts
muß die Zeit nutzen, WE-arbeit ist angesagt
#
Hallo,
arbeiten am Wochenende?  
#
nAbend.  Wer guckt RTL ?
#
Inamoto__20 schrieb:
Hallo,
arbeiten am Wochenende?    

joo, immer flexibel, immer erreichbar, immer einsatzbereit und dynamisch, selbstständig denkend, schöne zeitgemäße Arbeitswelt
#
Steinschlag schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Hallo,
arbeiten am Wochenende?    

joo, immer flexibel, immer erreichbar, immer einsatzbereit und dynamisch, selbstständig denkend, schöne zeitgemäße Arbeitswelt  

Flexibel bin ich, erreichbar über Icq und MSN auch, einsatzbereit naja, dynamisch geht so, selbständig denken nie im leben   , ich hasse Arbeite ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Steinschlag schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Hallo,
arbeiten am Wochenende?    

Flexibel bin ich, erreichbar über Icq und MSN auch, einsatzbereit naja, dynamisch geht so, selbständig denken nie im leben   , ich hasse Arbeite ,-)  

bist ja auch noch ziemlich jung, wirst scho merken wie der Hase läuft, wenn du autark in allen Belangen deines Lebens sein willst
aber laß dir nicht bange machen, man/frau wächst da rein
#
Ich will lieber jung bleiben und nie arbeiten  
#
Inamoto__20 schrieb:

tja, wünschen kannst du dir das ja, wenn dein Papa reich ist, geht dein Wunsch sicherlich in Erfüllung/einschließlich JungbrunnenOPs
for ever young, nee, viel zu anstrengend, lieber Arbeiten und Leben
#
Steinschlag schrieb:
Inamoto__20 schrieb:

tja, wünschen kannst du dir das ja, wenn dein Papa reich ist, geht dein Wunsch sicherlich in Erfüllung/einschließlich JungbrunnenOPs
for ever young, nee, viel zu anstrengend, lieber Arbeiten und Leben  

Jetzt kann ich es vergessen
#
Inam des wird scho, auch ohne reichen Papa
#
Ich hoffs doch, ich will jetzt mal lieber mein Trikot im Fanshop abholen, dass seit Tagen dort rumliegt.
#
Inamoto__20 schrieb:
Ich hoffs doch, ich will jetzt mal lieber mein Trikot im Fanshop abholen, dass seit Tagen dort rumliegt.  

jetzt  
#
Das liegt da schon bestimmt seit letzte Woche darum, aber ich komme nicht hin
#
Scheixxe, meine küche ist geflutet, vor lauter Geschreibsel den Regen überhört  
#
Alles mein Fehler , hoffentlich ist alles noch in Ordnung.
#
nee, ich geh mal aufdiddschen
#
Und ich hau mal ab, bevor ich noch was anstelle ,-)
#
Steinschlag schrieb:
nee, ich geh mal aufdiddschen  

Feudel statt feudal!  ,-)
#
Inamoto__20 schrieb:
Und ich hau mal ab, bevor ich noch was anstelle ,-)  

untersteh dich, dageblieben, war nich so schlimm

Teilen