Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: [...wenn er noch nicht einmal eine Pizza in der Truhe hat, wie soll er dann an die Prostituierte kommen? Oder er hat schon eine solche in der Truhe und hat deswegen keinen Platz für die Pizza in der Truhe.
Meine Truhe hat ein Fassungsvermögen der Kategorie 1. Soll heißen, 1 Schwiegermutter + Pizza. ,-) [/quote]
Der hat im wahrsten Sinne noch ne Leiche im Keller
Ich trink grad "Krombacher". Was gibts bei Grabi?
...ist sie wenigstens lecker?
Meine Truhe hat ein Fassungsvermögen der Kategorie 1. Soll heißen, 1 Schwiegermutter + Pizza. ,-) [/quote]
Der hat im wahrsten Sinne noch ne Leiche im Keller
"Orthographen-Klugscheisser-Bräu"
Ja, DU warsts, ich habs genau gesehn!
Ich gehe, weil ich kein Blut sehen kann. ,-)
Typischer Fall von: Job verfehlt
http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fantreff_crew/
Gott sei Dank besteht mein Beruf nicht nur aus "Blut".
Gibt es da eine Altersbeschränkung?
Grabi, wir sprechen uns noch!!
Siehste doch: 80!
...aber ich bring meinen großen Bruder mit
Komm lieber mit em SixPack. Für jeden 3, brauch mer kein Bruder.
Hab eh keinen Bruder - aber ein Bettchen, das laut nach mir ruft nach dem Kinder-Tag im Taunus Wunderland (sink nieder).
Slaft sön.