>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
simima schrieb:
Ich hasse kochen - weil man davor einkaufen muss  :neutral-face  


    ,ach sinima,dass war das Wort zum Mittwoch. ,-) ,
Schönen guten Abend,an alle hier.
#
Huhu cw  
#
simima schrieb:
Ich hasse kochen - weil man davor einkaufen muss  :neutral-face  


Die Zutaten waren zum Glück schon da. Ich koche gerne
#
Na ja, es geht. Eigentlich nicht.  Aber am Schlimmsten ist wirklich das einkaufen - das hasse ich
#
Gude hier Leut,
geil heut Abend kommt wieder Stromberg
#
Genau Enki - freu mich auch schon drauf.
#
simima schrieb:
Na ja, es geht. Eigentlich nicht.  Aber am Schlimmsten ist wirklich das einkaufen - das hasse ich  


Für eine größere Einkaufstour hätte ich, glaube ich, auch keinen Nerv mehr gehabt.
#
[font=Georgia][/font]
gude wie??
#
simima schrieb:
Hach, die Hamburgerin.  Wo hast Du Dich denn rumgetrieben und das ohne Abmeldung hier  ,-)  




Oooh, ich habe in der letzten Zeit sooo viel um die Ohren.. Sorry! Das nächste mal melde ich mich standesgemäß ab! Versprochen!    Hoffe euch geht es allen gut!! Shieeet Wedder ....  

@geoffrey 5

Alles super.. war 'n klasse Spiel gegen Gladbach,.. endlich mal verloren..  ,-)  Naja.. Kein Kommentar, habe es gerade schon wieder verdrängt!  

LG aus den regnerischen Hamburg,
TfE
#
Guten Abend
#
Gude,gleich gehts zum Fussball
#
Ebenfalls,einen schönen Abend,@all.
#
Guten Abend  
#


Moin....

#
Auch Moin
#
Huhu! *wink*
#
Wünsche euch hier,einen schönen Abend,eine Gute Nacht,ich haue mich auf die Couch,bin kaputt und müde.
Lasst es euch gut gehen und habt Spass.
#
Guten Morgen!
der Mond scheint
ich bin gleich nicht mehr wach
und ihr, pfffffffffff, oooochhhhh

träumt schon lang
HeuteistDaumdrückTagfürSteinschlag
#
Einen wunderschönen *Guten Morgen*,an alle hier.
An die Leverkusenfahrer,bringt wenigstens einen Punkt mit. ,-) und der wehrten Miss Steinschlag,drück ich die Daumen,für was auch immer,hauptsache es hilft.  ,-)
#
guten morgen ihr lumpe,de  filzi is back  

scheiß kalt hier.....

freu mich schon auf lev heute........


auswärtssieg!!!!!    


Teilen