Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Na klar. Schlechten Menschen gehts doch immer gut .
Hast Du Sonntag eingeplant ?
Nur vor dem Fernseher. Ich habe am Montag meinen ersten Tag in der Schule, um 7:30 Uhr... DO war immer Pflichtprogramm, aber diesmal muss ich schweren Herzens verzichten. Blöder Sonntagstermin!
simima schrieb: Verstehe, da ist frühes Aufstehen angesagt .
Ja, ich muss vor der ersten Stunde da sein, zumindest am Montag. Wie der Stundenplan dann künftig aussieht, wird sich zeigen, als Referendarin habe ich am Anfang erstmal 10 Wochenstunden plus Seminar. Nächstes Mal ist Dortmund hoffentlich wieder samstags und dann bin ich auch wieder dabei. Dafür freue ich mich schon auf Hamburg
Mathe und Kunst, soviel ich weiß. Deutsch ist auch dabei. Der macht das Ganze in Manchester. Dort müssen die Refrendare ein halbes Jahr unterrichten und ein halbes Jahr noch einmal studieren.
*neidischguck*
*auchneidischguck*
Moorgehn
Feierabend und müde. Egal, Hauptsache der Rubel rollt
Huhu Mit-Frieda Alles klar bei Dir?
Hast Du Sonntag eingeplant ?
Nur vor dem Fernseher. Ich habe am Montag meinen ersten Tag in der Schule, um 7:30 Uhr... DO war immer Pflichtprogramm, aber diesmal muss ich schweren Herzens verzichten. Blöder Sonntagstermin!
Ich versuch am Freitag bissie vorzuarbeiten, damit ich am Montag im Büro langsamer machen kann .
Ja, ich muss vor der ersten Stunde da sein, zumindest am Montag. Wie der Stundenplan dann künftig aussieht, wird sich zeigen, als Referendarin habe ich am Anfang erstmal 10 Wochenstunden plus Seminar.
Nächstes Mal ist Dortmund hoffentlich wieder samstags und dann bin ich auch wieder dabei.
Dafür freue ich mich schon auf Hamburg
Hamburg ? Auch mim Flieger ? Oder Zug?
Mit Seminar und Unterrichtsvorbereitungen bin ich da sicher ganz gut ausgelastet.
ICE-Tour mit der FuFA
Grundschulpäd.?
Auch Grundschule? Welche Fächer hat er denn?