Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Was kann denn seine Frau dafür, wenn er ihr Karten für ein Konzert schenkt, mmmmh. Genau - gar nix !
Fazit - der Afrigaaner ist doch schuld.
Ok - 1:0 für dich ... ich mein dass er seiner Frau Karten fürn Konzert schenkt ... naja - mit den entsprechenden Mitteln kriegt ihr das schon so hin dass Mann gar net anders kann - nur - es hätt ja net unbedingt Samstag nachmittag sein müssen .
simima schrieb: Was kann denn seine Frau dafür, wenn er ihr Karten für ein Konzert schenkt, mmmmh. Genau - gar nix !
Ok - 1:0 für dich ... ich mein dass er seiner Frau Karten fürn Konzert schenkt ... naja - mit den entsprechenden Mitteln kriegt ihr das schon so hin dass Mann gar net anders kann - nur - es hätt ja net unbedingt Samstag nachmittag sein müssen .
Doch, das ist wichtig. Man sollte dies ab und an auch mal samstags machen. Es zeigt der geneigten Gattin, dass man wegen ihr auch mal auf den Fußball verzichten kann. Aber bitte dann auch ohne zu jammern oder mit der Wimper zu zucken! Ergebnis: Du hast die nächsten Samstage wieder deine Ruhe beim Fußball! paw
Doch, das ist wichtig. Man sollte dies ab und an auch mal samstags machen. Es zeigt der geneigten Gattin, dass man wegen ihr auch mal auf den Fußball verzichten kann. Aber bitte dann auch ohne zu jammern oder mit der Wimper zu zucken! Ergebnis: Du hast die nächsten Samstage wieder deine Ruhe beim Fußball! paw
pfft - das kann er ja auch machen wenn grad buli-freier Samstag ist ... merkt die Frau doch eh net! Oder wenn die Eintracht sonntags spielt! Samstag wird er gebraucht!
geoffrey_5 schrieb: Der Autor dieses Beitrages hat ein "ned" dazwischen geschaltet. Also nicht: "lass den Kopf hängen, sondern "lass den Kopf ned hängen. Ist ein fundamentaler Unterschied.
Bis ihr Männer mal was versteht . Warum sollten wir überhaupt den Kopp hängen lassen ??????????????
pfft - das kann er ja auch machen wenn grad buli-freier Samstag ist ... merkt die Frau doch eh net! Oder wenn die Eintracht sonntags spielt! Samstag wird er gebraucht!
Täusch dich nicht - sie wisssen sehr genau was läuft, wie deine Zuneigung verteilt ist. Lasse sie einfach mal 'gewinnen' und dann ist gut! paw PS: Es sei denn, du legst keinen Wert mehr auf die Beziehung.
Täusch dich nicht - sie wisssen sehr genau was läuft, wie deine Zuneigung verteilt ist. Lasse sie einfach mal 'gewinnen' und dann ist gut! paw
Paw, sehr nette Philosophie. Aber sie merken auch, wenn du sie mal gewinnen lassen willst und amüsieren sich heimlich darüber, wie blöd und einfältig wir doch sind. Diese gerissenen, raffinierten Bestien
Täusch dich nicht - sie wisssen sehr genau was läuft, wie deine Zuneigung verteilt ist. Lasse sie einfach mal 'gewinnen' und dann ist gut! paw
Paw, sehr nette Philosophie. Aber sie merken auch, wenn du sie mal gewinnen lassen willst und amüsieren sich heimlich darüber, wie blöd und einfältig wir doch sind. Diese gerissenen, raffinierten Bestien
Sollen sie doch - Hauptsache, du hast die nächsten Spieltage wieder deine Ruhe! paw
Ich, der Afrigaaner, bin an der Niederlage unserer Eintracht schuld. Aus primitiven Beweggründen - 4 Flaschen Wein von einem der besten Weingüter, gigantischer Käseplatte, Musik unter anderem von Freshlyground, angenehmes Relaxen - habe ich den notwendigen Besuch meines Pools nicht wie verlangt ausgeübt.
Ich bin aber nicht untröstlich, sondern habe die Zeit im Vergelegen Weingut so richtig genossen.
geil,grade die e-mail für Mainz endeckt
Stimmt! Und wer ist schuld dran dass er nicht geplanscht hat?
Ne Frau natürlich .
Doch, das ist wichtig.
Man sollte dies ab und an auch mal samstags machen. Es zeigt der geneigten Gattin, dass man wegen ihr auch mal auf den Fußball verzichten kann. Aber bitte dann auch ohne zu jammern oder mit der Wimper zu zucken!
Ergebnis: Du hast die nächsten Samstage wieder deine Ruhe beim Fußball!
paw
Guude, du Thai Extremist
Haste die Entchen schon teichfertig? Bald iss es soweit. Kann sich nur noch um Wochen handeln. ( Scheiß Kälte!!)
So und jetzt Feierabend. Morsche früh is die Nacht rum .
Simi, du bist so süüüüß, wenn du dich ärgerst ,-)
Täusch dich nicht - sie wisssen sehr genau was läuft, wie deine Zuneigung verteilt ist. Lasse sie einfach mal 'gewinnen' und dann ist gut!
paw
PS: Es sei denn, du legst keinen Wert mehr auf die Beziehung.
Sollen sie doch - Hauptsache, du hast die nächsten Spieltage wieder deine Ruhe!
paw
War da jetzt unser Beitrag zum internationalem Frauentag?
LG
Afrigaaner
Ich, der Afrigaaner, bin an der Niederlage unserer Eintracht schuld. Aus primitiven Beweggründen - 4 Flaschen Wein von einem der besten Weingüter, gigantischer Käseplatte, Musik unter anderem von Freshlyground, angenehmes Relaxen - habe ich den notwendigen Besuch meines Pools nicht wie verlangt ausgeübt.
Ich bin aber nicht untröstlich, sondern habe die Zeit im Vergelegen Weingut so richtig genossen.
Nach Diktat verreist
Afrigaaner
Du kannst von mir aus verreisen wann und wohin du willst - aber Samstag biste gefälligst wieder in deinem Planschbecken .