Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich, der Afrigaaner, bin an der Niederlage unserer Eintracht schuld. Aus primitiven Beweggründen - 4 Flaschen Wein von einem der besten Weingüter, gigantischer Käseplatte, Musik unter anderem von Freshlyground, angenehmes Relaxen - habe ich den notwendigen Besuch meines Pools nicht wie verlangt ausgeübt.
Ich bin aber nicht untröstlich, sondern habe die Zeit im Vergelegen Weingut so richtig genossen.
Ich, der Afrigaaner, bin an der Niederlage unserer Eintracht schuld. Aus primitiven Beweggründen - 4 Flaschen Wein von einem der besten Weingüter, gigantischer Käseplatte, Musik unter anderem von Freshlyground, angenehmes Relaxen - habe ich den notwendigen Besuch meines Pools nicht wie verlangt ausgeübt.
Ich bin aber nicht untröstlich, sondern habe die Zeit im Vergelegen Weingut so richtig genossen.
Nach Diktat verreist Afrigaaner
Afrigaaner, du schwächelst. ,-)
Nach 4 Flaschen Wein zu zweit - leicht - aber nur ein wenig ,-)
geoffrey_5 schrieb: Nabend. Moje wird die Woch geteilt unn dann isse auch schon widder rum. Wenn nur diese scheiß Kälte mal aufhören könnte. Nix kann mer im Gadde mache
Nur weil du die Woche teilst ist sie morgen rum? Das Rezept mußte mir ma erklären
geoffrey_5 schrieb: Nabend. Moje wird die Woch geteilt unn dann isse auch schon widder rum. Wenn nur diese scheiß Kälte mal aufhören könnte. Nix kann mer im Gadde mache
Nur weil du die Woche teilst ist sie morgen rum? Das Rezept mußte mir ma erklären
Geht wohl in die Richtung halb leer oder halb voll. Sein Wochenplan ist wohl halb leer, er selbst dagegen..... paw
Steinschlag schrieb: Fakt ist Morgen ist Mittwoch un die Woche halbrund na das ist doch mal eine schöne Botschaft der scheixx Nordwind nervt guten Abend wem auch immer
Die Woche is halbrund? Das Glas halbvoll oder doch halbleer? Weil die Woche halbrund - äh fast rum ist wird sie heute geteilt ?!? ... dieses blöde Forum verwirrt mich als mehr
Hallo Pooldiver, ein herzliches Willkommen im familiären Kreise der Gebabbel-Gemeinde. Muss doch eine Erholung sein, nach dem Angeblaffe aus dem "Offenen-Brief-Thread". Aber die werden auch alle noch erwachsen.
Snorre schrieb: Hallo Pooldiver, ein herzliches Willkommen im familiären Kreise der Gebabbel-Gemeinde. Muss doch eine Erholung sein, nach dem Angeblaffe aus dem "Offenen-Brief-Thread". Aber die werden auch alle noch erwachsen.
Das macht mir nichts aus. Ich kann sogar den ein oder anderen verstehen. Aus ihrer Sicht habe ich die Ultras angegriffen (tat ich zwar nicht - sondern die Gewaltbereitschaft einiger - aber was solls)
Afrigaaner, du schwächelst. ,-)
Nach 4 Flaschen Wein zu zweit - leicht - aber nur ein wenig ,-)
Tach zusammen. Feierabend
Auch schon.
paw
Wenn nur diese scheiß Kälte mal aufhören könnte. Nix kann mer im Gadde mache
Geht wohl in die Richtung halb leer oder halb voll. Sein Wochenplan ist wohl halb leer, er selbst dagegen.....
paw
Morgen ist Mittwoch
un die Woche halbrund
na das ist doch mal eine schöne Botschaft
der scheixx Nordwind nervt
guten Abend wem auch immer
Die Woche is halbrund? Das Glas halbvoll oder doch halbleer? Weil die Woche halbrund - äh fast rum ist wird sie heute geteilt ?!? ... dieses blöde Forum verwirrt mich als mehr
Ein besonders guten Morgen an Oko1979 der bestimmt wieder an einen schönen Spiel-Thread arbeitet.
An Steini, die schon am Dienstagabend ans WE denkt.
An Sinima die es mit einen Ralf aushält
An euch alle.
Gruß Afrigaaner
Das wünsche ich dir auch!
ein herzliches Willkommen im familiären Kreise der Gebabbel-Gemeinde. Muss doch eine Erholung sein, nach dem Angeblaffe aus dem "Offenen-Brief-Thread". Aber die werden auch alle noch erwachsen.
Das macht mir nichts aus.
Ich kann sogar den ein oder anderen verstehen. Aus ihrer Sicht habe ich die Ultras angegriffen (tat ich zwar nicht - sondern die Gewaltbereitschaft einiger - aber was solls)
Ich bin hier übrigens regelmäßig.
Gruß Afrigaaner
Selbstverständlich. Hätte wohl besser "willkommen zurück" geschrieben.