Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Heut Nacht muss es fürchterlich gescheppert haben auf der 661 wg. Geisterfahrer. Zwischen Bad Homburger Kreuz und Abfahrt Riederwald. Hat jemand was gehört ?
Ok, ok. Bin gerad erst daheim. Das heb ich mir für heut abend auf, oko.
Ich bin heute das erste Mal im Eintracht-Trikot ins Büro gegangen. Ich konnts mir einfach net verkneifen . Und war noch net mal die Einzigste. Mein Chef hats mit Humor genommen
simima schrieb: Ok, ok. Bin gerad erst daheim. Das heb ich mir für heut abend auf, oko.
Ich bin heute das erste Mal im Eintracht-Trikot ins Büro gegangen. Ich konnts mir einfach net verkneifen . Und war noch net mal die Einzigste. Mein Chef hats mit Humor genommen
Und eben nochmal das youtube-Video angeschaut vom anderen Fred ... sensationell - auf so nen Blödsinn muß man erstmal kommen
Wenn mir fürn Bochum-Fred nix einfällt sammel ich einfach die ganzen Dinger .
Filzlaus schrieb: geiles wochenende, die drecksbayern vermöbelt, 753.-okken bei tipico geschnappt essen für 4 personen mit maik, blinki, funki und mirschoo gewonnen....lebbe is schee
Aber nein, Steinchen, ich war nur müde.
Guten Morgen zusammen, am Tag des Wunders vom Waldstadion!
paw
Hats bei euch rein geregnet??
paw
Bis dann.
paw
Sie muss heute arbeiten. Da gibts kein Frühstück ,-)
ja war nett Gestern in F r a n k f u r t
wie wars?
Seeehr geil! Ich glaube, ich habe immer noch Muskelkater vor Lachen Im Fans & Fanclubs gibt's übrigens auch einen Fred dazu.
Heut Nacht muss es fürchterlich gescheppert haben auf der 661 wg. Geisterfahrer. Zwischen Bad Homburger Kreuz und Abfahrt Riederwald. Hat jemand was gehört ?
Lesebefehl!!!
Aber sowas von
Und eben nochmal das youtube-Video angeschaut vom anderen Fred ... sensationell - auf so nen Blödsinn muß man erstmal kommen
Wenn mir fürn Bochum-Fred nix einfällt sammel ich einfach die ganzen Dinger .
(kleine Emo-Bremse ,-) )
Guten Abend zusammen!
paw
753.-okken bei tipico geschnappt
essen für 4 personen mit maik gewonnen....lebbe is schee
das Dauergrinsen ist aber auch sowas von anstrengend
Heute Abend wird Fußball geguckt.