>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
wieso? heut is doch mittwoch .
#
oko1979 schrieb:

...der Tag der Dienstversammlungen und Gesamtkonferenzen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:

...der Tag der Dienstversammlungen und Gesamtkonferenzen...

naja - besser als freitag mittag um 3 .
#

ja dann schönes WE auch
#
Jo,ach von mirrrrrrrr.
#
Huhu!
Gerade vom letzten Training der Saison nach Hause gekommen... *schnief*
#
Net traurig sein, Christine.   Morgen gehts ja noch mal los   .
#
haste dich erkältet oder schnieft die Wehmut einer fast abgeschlossenen Saison in dir
schöne Bilder haste jedenfalls gemacht!
hallo auch
#
Ich denke, es ist die Wehmut einer fast abgeschlossenen Saison. Und einige Spieler sind nun weg... Irgendwie tut es mir besonders um Herrn Pröll leid. Den sieht man seit Jahren dort beim Training - und dann steigt er vorhin in sein Auto, winkt nochmal, und weg ist er *seufz*
#
Verstehe gut, was Du meinst  :neutral-face
#
tja, same procedure as every year
die Gesichter wechseln und die Zeit rast
#
"Gute Nacht, Freunde"
war schön mit euch heut hier
#
Guten Abend, ihr Mäuse.
So, der Käse ist gerollt. Mer sinn Zehnter, hinter dene Tuchelbrüder. Hab eben gelesen, dass die Kine so wehmütig ist.
Kine, die Zeit rast, unn kaum haste de geguckt, isses schon wieder August unn mer sinn all uffgerescht vorm erste Spieltach. Nur die Zeit bis dahin einigermaßen zu füllen ( Samstags), das ist/ wird das Problem.
#
geoffrey_5 schrieb:
Nur die Zeit bis dahin einigermaßen zu füllen ( Samstags), das ist/ wird das Problem.  

Das war für mich nie ein Problem, es gibt ja noch so viele andere schöne Dinge. Ich freue mich, dass mal Pause ist. Und im August freue ich mich, dass es wieder losgeht
#
Moin.
So gesehen, Kine, haste natürlich auch wieder Recht. Wollt dich ja nur etwas aufbauen.  
#
ab in de gadde
#
Geh mal, die Blumme brauche Wasser
Moin, du Kracher ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Geh mal, die Blumme brauche Wasser
Moin, du Kracher ,-)  

gude du hur
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin.
So gesehen, Kine, haste natürlich auch wieder Recht. Wollt dich ja nur etwas aufbauen.    

Danke dafür
#
guten morgen liebe erdlinge....

Teilen