Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
gute N8 ,und wenn ich Heute um 5Uhr den tiefblauen Himmel betrachte, denk ich an all die Frühaufsteher und freu mich, nach 3 Wochen endlich mal wieder auf das 2x Ausschlafen und kriech wieder in mein Bettchen
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend! Ich mach' mich jetzt auf den Weg zum Sodener Sommernachtsfest
Mach kaan Unsinn, trink net soviel und komm net so spät haam. ,-)
So spät heim kommen kann man da gar nicht, seit unser Bürgermeister vor einigen Jahren das Ende der Veranstaltung auf 01:00 Uhr nachts festgelegt hat... War wieder schön, Feuerwerk, Cocktails, Oktoberfestbier
soll ich lieber nich mehr hier sein? kannjasein
Licht aus, mannmannmann, menschmenschmensch!
und kriech wieder in mein Bettchen
Mach kaan Unsinn, trink net soviel und komm net so spät haam. ,-)
So spät heim kommen kann man da gar nicht, seit unser Bürgermeister vor einigen Jahren das Ende der Veranstaltung auf 01:00 Uhr nachts festgelegt hat... War wieder schön, Feuerwerk, Cocktails, Oktoberfestbier
Ich bin immer noch damit beschäftigt, dieses gestrige Desaster zu verarbeiten. Und morgen schon wieder Montag.
ab in de gadde
Morsche iss Mittwoch
Samstag solls regnen
egal
Hauptsach wir sterben nicht wieder in Schönheit, wie letzten Sa in Hannoi
schaumermal