Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Am Samstag wird es weitestgehend trocken und sogar sonnig sein. Hier und da kurze Schauer, aber nix schlimmes. Temperaturen um die 20 Grad. (Wetterbericht HR III um 17 Uhr) So wirds kommen. Und noch eine Neuigkeit: Ich habe Freitag und Montag frei! Geil, oder?
Simi, du wirst schon wieder ganz schön keck. Aber bei mir darfst du das. Übrigens hab ich noch ne Karte für Samstag über. Der Kollege, der sonst immer mitkommt, ist anderweitig unterwegs. Wen jemand jemanden weiß, zum GD bestellen!
Na ja, geht so. Mal schauen, was daraus wird. Ich gehe auf jeden Fall zum Spiel, aber mit Gebrülle und Gesinge halte ich mich heute lieber etwas zurück.
(Wetterbericht HR III um 17 Uhr)
So wirds kommen.
Und noch eine Neuigkeit: Ich habe Freitag und Montag frei!
Geil, oder?
So schlimm wird net werden (hoffentlich) ,-)
Aber bei mir darfst du das.
Übrigens hab ich noch ne Karte für Samstag über. Der Kollege, der sonst immer mitkommt, ist anderweitig unterwegs. Wen jemand jemanden weiß, zum GD bestellen!
egal, es gibt Schlimmeres ,-)
*winke*
Ich hab frei
Gehts dir besser?
Na ja, geht so. Mal schauen, was daraus wird. Ich gehe auf jeden Fall zum Spiel, aber mit Gebrülle und Gesinge halte ich mich heute lieber etwas zurück.
Auf drei Punkte unn wech iss er
der Geoff
und eine gute Woche, ihr Babbler
Dies wünsch ich dir auch, Steinchen