Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Kine_EFC_Frieda schrieb: [quote=simima] Ja, alles klar soweit, danke. Etwas stressig diese Woche (mehrere sich prügelnde Schüler im Kunstunterricht... ), aber sonst alles klar.
Ein paar Aufwärtshaken, Kicks und Handkantenschläge, dann ist Ruhe im Karton. Klassische Realo- Pädagogik, hilft immer
Ach ne, Du lebst ja auch noch . Treulose Tomate ,-)
Hallo Christine
Big Brother?
jajaja ich weiß was das heißt .
Hallo Regina Wie geht's Dir?
Und bei Dir ? Alles grün ?
Tja, ich kenn da einen Masseur......
Ja, alles klar soweit, danke. Etwas stressig diese Woche (mehrere sich prügelnde Schüler im Kunstunterricht... ), aber sonst alles klar.
Ein paar Aufwärtshaken, Kicks und Handkantenschläge, dann ist Ruhe im Karton. Klassische Realo- Pädagogik, hilft immer
IM Unterricht ? Wie alt ?
Du kennst doch höchstens Masseusen
Ich kenn keine. War ja auch noch nie in Thailand und hab auch nicht Rücken.
War ja auch nur ein Gedanke ,-)
Ja, im Unterricht. Viertes Schuljahr, eine sehr schwierige Klasse.
gude babbisch bix