Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Kine_EFC_Frieda schrieb: Hat man's so gut auf Sky gehört?
Was ich vor allem klasse fand - die Kartoffelbauern haben ja den Anstoß und die ersten Sekunden als die SGE am Ball war mit nem gellenden Pfeifkonzert begleitet! Und sogar da hat man die Eintracht-Fans noch durch gehört! Und gegen ein Pfeifkonzert muß man erstmal ankommen!
ja mir geht es nach Kaiserslautern auch sehhhhhhhhhhhhhhhhhr gut, schöne entspannte Auswärtsfahrt, und die Rückfahrt noch entspannter, danke der Nachfrage
Moin moin! Was ein blödes Wetter, es wird ja gar nicht richtig hell... Wollte heute vormittag eigentlich zum Training unserer Jungs, aber bei den Lichtverhältnissen macht Fotografieren nicht viel Spaß. Vielleicht dann doch eher morgen.
Achso, morsche
Was ich vor allem klasse fand - die Kartoffelbauern haben ja den Anstoß und die ersten Sekunden als die SGE am Ball war mit nem gellenden Pfeifkonzert begleitet! Und sogar da hat man die Eintracht-Fans noch durch gehört! Und gegen ein Pfeifkonzert muß man erstmal ankommen!
stimmt,auch ohne dich
Filzi, des kriegste bei Gelegenheit wieder zurück. Wart nur ab
Danke-Geoff,mir geht es sehr gut.Hoffe,Dir auch.
Bei diesem Wetter trainieren, ist schon heftig. Bei diesem Wetter fotografieren, ist noch heftiger. Ich würd da auch morgen hingehen.
Immer noch edv?
jo