>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Erst Ende November? Es fühlt sich jetzt schon an wie im Winter. War ganz schön kalt draußen heute nachmittag...


Stimmt,bin vom joggen heimgekommen,es war wirklich kalt-obwohl ich warm eingepackt war.
#
Nach Meinung namhafter Meteorologen haben wir die gleiche Wetterentwicklung wie 1962. Damals hatten wir bis zu  -32 Grad, Main war gänzlich zugefroren. War geil
#
geoffrey_5 schrieb:
Nach Meinung namhafter Meteorologen haben wir die gleiche Wetterentwicklung wie 1962. Damals hatten wir bis zu  -32 Grad, Main war gänzlich zugefroren. War geil  




Noch kälter als beim GD-Treffen gg. Wolfsburg letztes Jahr???
#
Bin heute Nachmittag von Königstein-nach Falkenstein auf die Burg und wieder zurück,für den Monat Oktober-zu kalt.  ,-)
#
geoffrey_5 schrieb:
Nach Meinung namhafter Meteorologen haben wir die gleiche Wetterentwicklung wie 1962. Damals hatten wir bis zu  -32 Grad, Main war gänzlich zugefroren. War geil  


Du wirst lachen, habe ein Bild, da stehen meine Großeltern unter dem Eisernen Steg auf dem zugefrorenen Main.  Allerdings war das in den Fünfzigern
#
Ich weiß das noch wie heute. Wir mussten in Heimatkunde Zeitungsartikel ausschneiden und aufkleben. Unn irgend so ein Depp musste einen Vortrah halten (der Begriff Referat kam erst später). Der Depp war ich
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß das noch wie heute. Wir mussten in Heimatkunde Zeitungsartikel ausschneiden und aufkleben. Unn irgend so ein Depp musste einen Vortrah halten (der Begriff Referat kam erst später). Der Depp war ich  


Vortrag
#

Heimatkunde !  Lang, lang ists her
#
geoffrey_5 schrieb:
Ich weiß das noch wie heute. Wir mussten in Heimatkunde Zeitungsartikel ausschneiden und aufkleben. Unn irgend so ein Depp musste einen Vortrah halten (der Begriff Referat kam erst später). Der Depp war ich  


Kenn ich irgendwo her.     ,sollte auch immer brabbeln,schreiben ja,aber reden,ging net.
#
Hallo!
paw
#
hurra, hurra, der paw iss wieder da  
#
Einen wunderschönen Guten Morgen, euch Babbler!
ich verzieh mich dann mal endlich in ein Wochenende, endlich
#
Guten Morgen, Ihr Lieben
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen, Ihr Lieben


"Morgen" - um 10 Minuten vor 11!!!! Lehrer - Lehrer müßte man sein - ach - was reg ich mich denn uff?  

Huhu, Christine!
#
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen, Ihr Lieben


"Morgen" - um 10 Minuten vor 11!!!! Lehrer - Lehrer müßte man sein - ach - was reg ich mich denn uff?  

Huhu, Christine!


Hallo Nicht aufregen, ab Montag klingelt mein Wecker auch wieder um halb sechs.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
oko1979 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen, Ihr Lieben


"Morgen" - um 10 Minuten vor 11!!!! Lehrer - Lehrer müßte man sein - ach - was reg ich mich denn uff?  

Huhu, Christine!


Hallo Nicht aufregen, ab Montag klingelt mein Wecker auch wieder um halb sechs.


Da sitz ich schon im Auto aufm Weg zur Arbeit . Aber dafür hab ich Cheffe rumgekriegt und hab wenigstens nächsten Donnerstag & Freitag frei! 200 km nach FFM - 200 km zurück nach Fürth und dann nur 4 Stunden schlafen - das muß nu wirklich nicht sein!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Nicht aufregen, ab Montag klingelt mein Wecker auch wieder um halb sechs.


Unfassbar, wie lange diese Frauen im Bad brauchen...
#
Guude
aus Friedberg
#
geoffrey_5 schrieb:
Guude
aus Friedberg  


gude aus em gadde
#
Nabend aus Friedberg


Teilen