Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Was geht denn hier heut ab? Moin, gruß vom Krankenbett
Ei jei, jei - schon wieder ?! Du hattest doch erst die Seuche. Gute Besserung.
Immer noch, Teuerste. Eigentlich mag ich Ärzte nicht, aber diesmal mußte es sein. Bin krank geschrieben bis zum Mittwoch. Hört sich erstmal gut an, aber wenn du mich sehen würdest, hättest du Mitleid. Scheiss Grippe
Ei jei, jei - schon wieder ?! Du hattest doch erst die Seuche. Gute Besserung.
Immer noch, Teuerste. Eigentlich mag ich Ärzte nicht, aber diesmal mußte es sein. Bin krank geschrieben bis zum Mittwoch. Hört sich erstmal gut an, aber wenn du mich sehen würdest, hättest du Mitleid. Scheiss Grippe
Ich lass mich schon seit Jahren gegen Grippe impfen. Hilft sogar gegen grippale Infekte
Impfen? Da kann ich ja dann net mehr jammern. Ein Mann braucht das ,-)
...aber nur am Wochenende
2. Reihefredchen geworden
kümmert sich wohl keiner mehr
na dann überholt halt ein Nonsens bestimmt gerne wieder
Gute Nacht!