Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Guten Abend ihr Täubchen. Saach mal. Kennt ihr noch die ollen Rockpalastsendungen. Na, Kine, du wohl weniger. Ich hör grad olle Kassetten. Oll heisst, 1981. Die Rockpalastnacht. Man Simi. Warn wir da jung und "progressiv". Hab da grad Mink de Ville und Ideal gehört. Könnt ja mal ne Runde heulen vor Wehmut, aber auch Glück, sowas erlebt haben zu dürfen.
geoffrey_5 schrieb: Guten Abend ihr Täubchen. Saach mal. Kennt ihr noch die ollen Rockpalastsendungen. Na, Kine, du wohl weniger. Ich hör grad olle Kassetten. Oll heisst, 1981. Die Rockpalastnacht. Man Simi. Warn wir da jung und "progressiv". Hab da grad Mink de Ville und Ideal gehört. Könnt ja mal ne Runde heulen vor Wehmut, aber auch Glück, sowas erlebt haben zu dürfen.
81 - da war ich ... ach ne - rechnen wird der alte Mann ja wohl selber noch können .
Oko, du Armer. Wirst es kaum glauben, aber ich denk an dich. April´05 war ich im KH. Diagnose lassen wir mal wech. Aber unsere Eintracht befand sich grad in einer entscheidenden Phase - Aufstieg etc. Ich war im Bett, es war abends, Radio lief, Eintracht spielte, ich schrie Toooor, Schwester kam, ich erschrak, sie fragte, ob ich Schmerzen hätte, ich sagte ihr Nein, Eintracht hat ein Tor gemacht, sie verstand, wir feierten gemeinsam bei einer Flasche "Fachinger" und sie gestattete mir, eine rauchen zu dürfen. Geil, oder???
geoffrey_5 schrieb: Oko, du Armer. Wirst es kaum glauben, aber ich denk an dich. April´05 war ich im KH. Diagnose lassen wir mal wech. Aber unsere Eintracht befand sich grad in einer entscheidenden Phase - Aufstieg etc. Ich war im Bett, es war abends, Radio lief, Eintracht spielte, ich schrie Toooor, Schwester kam, ich erschrak, sie fragte, ob ich Schmerzen hätte, ich sagte ihr Nein, Eintracht hat ein Tor gemacht, sie verstand, wir feierten gemeinsam bei einer Flasche "Fachinger" und sie gestattete mir, eine rauchen zu dürfen. Geil, oder???
Absolut . Problem is nur dass ich mich hier in bajuwarien befinde ... hier wissen die Leut net wie "Eintracht" geschrieben wird! Und wer mich mal vorm Fernseher oder im Stadion erlebt hat, wird das nicht glauben - dennoch wars so ... das Pokal-Achtelfinale hab ich STUMM verfolgt! lediglich bei Fenins ausgleich mal ne geballte Faust - aber kein Ton
Nur Knast ist schlimmer. Aber, mein Lieber, look forward. GD is waiting for you. Und ich muss jetzt ins Heja Bettchen. Morgen müssen wieder einige Eltern gequält werden. Du kannst - abgesehen von Visite und Frühstück um 6:45 dennoch ausschlafen . Schlaf gut, Alter.
geoffrey_5 schrieb: Nur Knast ist schlimmer. Aber, mein Lieber, look forward. GD is waiting for you. Und ich muss jetzt ins Heja Bettchen. Morgen müssen wieder einige Eltern gequält werden. Du kannst - abgesehen von Visite und Frühstück um 6:45 dennoch ausschlafen . Schlaf gut, Alter.
Diesmal kann ichs wirklich ... kein Zimmernachbar da - und ich hatte bis jetzt JEDE nacht 3-4mal irgendwas wo das Licht nebenan anging - da soll man pennen können ...
Ich freu mich auch aufs GD - sehr schad dass es bissl länger dauert - aber dann wirds vielleicht umso schöner
geoffrey_5 schrieb: Guten Abend ihr Täubchen. Saach mal. Kennt ihr noch die ollen Rockpalastsendungen. Na, Kine, du wohl weniger. Ich hör grad olle Kassetten. Oll heisst, 1981. Die Rockpalastnacht. Man Simi. Warn wir da jung und "progressiv". Hab da grad Mink de Ville und Ideal gehört. Könnt ja mal ne Runde heulen vor Wehmut, aber auch Glück, sowas erlebt haben zu dürfen.
Na und ob ich die kenne. War ne tolle Zeit. Na ja - vorbei
simima schrieb: Seminare sind ja auch oftmals einschläfernd ,-)
Vor allem ist es nervig, wenn man immer mit so viel neudeutschen Fachausdrücken berieselt wird... Was ich in unserem heutigen "Setting" gehalten habe, nennt sich nicht mehr Referat, sondern "TAM" - Teilnehmer aktivierender Modulbeitrag... Für meine Kollegen und mich übrigens das Unwort des Jahres *gg*
Saach mal. Kennt ihr noch die ollen Rockpalastsendungen. Na, Kine, du wohl weniger.
Ich hör grad olle Kassetten. Oll heisst, 1981. Die Rockpalastnacht. Man Simi. Warn wir da jung und "progressiv".
Hab da grad Mink de Ville und Ideal gehört. Könnt ja mal ne Runde heulen vor Wehmut, aber auch Glück, sowas erlebt haben zu dürfen.
81 - da war ich ... ach ne - rechnen wird der alte Mann ja wohl selber noch können .
Nicht meine Zeit
April´05 war ich im KH. Diagnose lassen wir mal wech. Aber unsere Eintracht befand sich grad in einer entscheidenden Phase - Aufstieg etc. Ich war im Bett, es war abends, Radio lief, Eintracht spielte, ich schrie Toooor, Schwester kam, ich erschrak, sie fragte, ob ich Schmerzen hätte, ich sagte ihr Nein, Eintracht hat ein Tor gemacht, sie verstand, wir feierten gemeinsam bei einer Flasche "Fachinger" und sie gestattete mir, eine rauchen zu dürfen. Geil, oder???
Absolut . Problem is nur dass ich mich hier in bajuwarien befinde ... hier wissen die Leut net wie "Eintracht" geschrieben wird! Und wer mich mal vorm Fernseher oder im Stadion erlebt hat, wird das nicht glauben - dennoch wars so ... das Pokal-Achtelfinale hab ich STUMM verfolgt! lediglich bei Fenins ausgleich mal ne geballte Faust - aber kein Ton
Wuah - wat anstrengend ...
Und ich muss jetzt ins Heja Bettchen. Morgen müssen wieder einige Eltern gequält werden. Du kannst - abgesehen von Visite und Frühstück um 6:45 dennoch ausschlafen .
Schlaf gut, Alter.
Diesmal kann ichs wirklich ... kein Zimmernachbar da - und ich hatte bis jetzt JEDE nacht 3-4mal irgendwas wo das Licht nebenan anging - da soll man pennen können ...
Ich freu mich auch aufs GD - sehr schad dass es bissl länger dauert - aber dann wirds vielleicht umso schöner
Na und ob ich die kenne. War ne tolle Zeit. Na ja - vorbei
Vor allem ist es nervig, wenn man immer mit so viel neudeutschen Fachausdrücken berieselt wird... Was ich in unserem heutigen "Setting" gehalten habe, nennt sich nicht mehr Referat, sondern "TAM" - Teilnehmer aktivierender Modulbeitrag... Für meine Kollegen und mich übrigens das Unwort des Jahres *gg*
Guude allerseits
gude g.i.g.l