Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
geoffrey_5 schrieb: Moin,moin an alle Lumpe an alle, die sich vor heut abend fürchten, an die charmanten Damen, moin, moin V3 hallo PaW, Grabi, Afrigaaner. Die Aufstellung für heut abend: Jona Isi - Afrigaaner- Bitibytie- Spiderwoman Schlusskonferenz - Simima - PaW - Heidi Geoffrey_5 Veni - Vidi - Vici
Trainer : Filzlaus Im klassische 4-4-2 mach mer se platt!!!! ,-)
Oh ich darf in die Abwehr ... mach ich den Maik Franz der Eintracht
geoffrey_5 schrieb: Moin,moin an alle Lumpe an alle, die sich vor heut abend fürchten, an die charmanten Damen, moin, moin V3 hallo PaW, Grabi, Afrigaaner. Die Aufstellung für heut abend: Jona Isi - Afrigaaner- Bitibytie- Spiderwoman Schlusskonferenz - Simima - PaW - Heidi Geoffrey_5 Veni - Vidi - Vici
was sehen meine erstaunten Pupillen
na mit spider im Rücken und Veni vor mir kann ja garnix schief gehen ...............wobei anzumerken ist............"der lausige Trainer" wird die Aufstellung evtl. vielleicht und sowieso.......so nicht abnicken
Oh ich darf in die Abwehr ... mach ich den Maik Franz der Eintracht
Ei klar, hau se um!!
moment eh ma, die mannschaft stellt der trainer auf
Ei klar, hau se um!!
was sehen meine erstaunten Pupillen
na mit spider im Rücken und Veni vor mir kann ja garnix schief gehen ...............wobei anzumerken ist............"der lausige Trainer" wird die Aufstellung evtl. vielleicht und sowieso.......so nicht abnicken
dös wird luschtig
moment eh ma,
die mannschaft stellt der trainer auf
Filzlaus raus!!!
Auf der Bank sitzen:
Brady, Niemiec,HeinzGründel,Pedrogranata, SDB und Caio
Schiedsrichter der Partie ist Bernie, assistiert von gereizt und Zolo
Die Elf wird auf den Platz begleitet von der XXL Altherrenmannschaft der Spvg Gaddelaus 0,5 unter Trainer Lt. Commander.
So, jetzt wisst er alles unn es kann losgehe.
isch hab's geahnt
der "lausige" Trainer zickt
Moin
Veni, wenn de jetzt ein auf Narziss machst, fliegst de gleich raus. Mer sinn e Mannschaft.
Moin, Romeo
du bist raus isi,ab zu kevin
Und du ab in de Gadde!
niemiec kann nicht, der muß schaffe am bhf.....
du bist auch raus,stehst unter schwangerschaftsschutz
Dann schmeiß mich raus
Und er sieht schon die weiblichen Fans, die sich vor Begeisterung die Kleider vom Leib reissen...
Stoppt Rosa nsers Interpretiert.
der 06er nutellafresser