> Deutsche Bank

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Jenny, ich auch nicht. Nach dem 0:1 durch diesen Franz hab ich mit dem Kapitel Funkel abgeschlossen. Aber wie die Jungs in den letzten Sekunden zurückkamen, das war Wahnsinn. Hoffentlich ist der berühmte Knoten geplatzt!
#
Darf ich mal kurz?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
#
Ei
#
Guten Abend zusammen!
Bin zurück aus unserem Wohnzimmer.
Um es mit unserem Ex-Edmund zu sagen: "Ich hab' gelitten wie ein Hund!"   Das absolute Wechselbad der Gefühle! Super- Support aus der West, der übergegriffen hat. Heftigst-Kritik und überschäumende Wut nach dem 0:1. Funkel Raus- Rufe direkt nach dem Ausgleich. Ungebremste Freude und Umarmungen nach den 2:1. Dieses Spiel wird ein Klassiker werden.
Heute war einfach alles drin! Ich bin jetzt noch geschafft........
paw
#
Hi Veni, im UE sollte man besser nicht mehr lesen, geschweige denn, was posten. Es ist nur zum K*****. Immer wieder die gleichen User, immer wieder Trolls, die sich gerade angemeldet haben und Müll verbreiten. Ein Karlsruher Fan hat -peinlicherweise- festgestellt, dass es unbegreiflich sei, was in unserem Forum abgehe. Ich geh jetzt ins Bett. Glücklich über den Sieg, sauer über die reaktion dieser Spinner.
Schlaft alle gut - Gute Nacht
#
Nacht G5
#
@Mods

Sperrt mich besser mal für zwei TAge fürs UE...
#
Müde und geschafft, aber glücklich über den Sieg werde ich jetzt schlafen gehen. Ich glaube euch geht es auch so. Und ich denke der Mannschaft, der Trainer und auch HB werden heute besser schlafen. Deswegen nur leichte Kost als Nachtlyrik, mal wieder von Heinz Erhard:

Fußball

Vierundvierzig Beine rasen
durch die Gegend ohne Ziel,
und weil sie so rasen müssen,
nennt man das ein Rasenspiel.

Rechts und links steh’n zwei Gestelle,
je ein Spieler steht davor.
Hält den Ball er, ist ein Held er,
hält er nicht, schreit man: »Du Toooor!«

Fußball spielt man meistens immer
mit der unteren Figur.
Mit dem Kopf, obwohl’s erlaubt ist,
spielt man ihn ganz selten nur.

Schlaft gut, träumt besser!
paw

@Sir Geoffrey: Hatte Recht mit den 6 Punkten
#
nacht
#
Schon krass, was da wieder im UE abgeht. Und das nachdem wir gewonnen haben.  :neutral-face

N8
#
mickmuck schrieb:
Schon krass, was da wieder im UE abgeht. Und das nachdem wir gewonnen haben.  :neutral-face

N8

Ich habe es nicht anders erwartet.
#
Isi schrieb:
mickmuck schrieb:

N8

Ich habe es nicht anders erwartet.  

Ich auch...bin gerade am überlegen...
#
Hallo ihr alle!
#
tach
#
Hallo jona!
#
jona_m schrieb:
Hallo ihr alle!

Der Torhüter ist ja jetzt auch daheim! Hallo  
#
Isi schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo ihr alle!

Der Torhüter ist ja jetzt auch daheim! Hallo    

Nix Torhüter!!! Was bin ich froh daheim zu sein!
#
#
Nacht
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Nacht  

Nacht Jungchen

Teilen