Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Moin,moin an alle Lumpe an alle, die sich vor heut abend fürchten, an die charmanten Damen, moin, moin V3 hallo PaW, Grabi, Afrigaaner. Die Aufstellung für heut abend: Jona Isi - Afrigaaner- Bitibytie- Spiderwoman Schlusskonferenz - Simima - PaW - Heidi Geoffrey_5 Veni - Vidi - Vici
Trainer : Filzlaus Im klassische 4-4-2 mach mer se platt!!!! ,-)
geoffrey_5 schrieb: Moin,moin an alle Lumpe an alle, die sich vor heut abend fürchten, an die charmanten Damen, moin, moin V3 hallo PaW, Grabi, Afrigaaner. Die Aufstellung für heut abend: Jona Isi - Afrigaaner- Bitibytie- Spiderwoman Schlusskonferenz - Simima - PaW - Heidi Geoffrey_5 Veni - Vidi - Vici
Unschlagbares Team! Ich mache mir nur Sorgen, ob es unser rechter Innenverteidiger noch rechtzeitig zum Spiel hierher schafft.
Und wenn diese Mannschaft nicht zum Sieg verhilft, dann Gnade Giovanni Trappaioli!
geoffrey_5 schrieb: Moin,moin an alle Lumpe an alle, die sich vor heut abend fürchten, an die charmanten Damen, moin, moin V3 hallo PaW, Grabi, Afrigaaner. Die Aufstellung für heut abend: Jona Isi - Afrigaaner- Bitibytie- Spiderwoman Schlusskonferenz - Simima - PaW - Heidi Geoffrey_5 Veni - Vidi - Vici
Oh ich darf in die Abwehr ... mach ich den Maik Franz der Eintracht
ich hab' noch was nachzutragen
Hallo, willi............ich denk' an dich
ich mach mich ma ab zu meinen fango/tango girl
forza krückengeschwader
* sing* über 7 krücken mußt du gehn........
Judgment Day :neutral-face
ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll, für heute Abend....eigentlich natürlich einen Sieg....aber was passiert dann???
Hoffentlich wird alles wieder gut
Ich habe eine komische Stimmung in mir. Freue mich, bin gespannt und habe Angst.
Ihr Lieben! Irgendwie habe ich auch ein ganz komisches Gefühl für heute...
Vor dem brauchst du keine Angst zu haben - der will nur spielen.
aber hey
heut Abend gewinnen wir - hab nämlich nen gutes Gefühl und die Vorfreude motiviert mich diesen Tag durchzustehn.
an alle, die sich vor heut abend fürchten,
an die charmanten Damen,
moin, moin V3
hallo PaW, Grabi, Afrigaaner.
Die Aufstellung für heut abend:
Jona
Isi - Afrigaaner- Bitibytie- Spiderwoman
Schlusskonferenz - Simima - PaW - Heidi
Geoffrey_5 Veni - Vidi - Vici
Trainer : Filzlaus
Im klassische 4-4-2 mach mer se platt!!!! ,-)
Unschlagbares Team! Ich mache mir nur Sorgen, ob es unser rechter Innenverteidiger noch rechtzeitig zum Spiel hierher schafft.
Und wenn diese Mannschaft nicht zum Sieg verhilft, dann Gnade Giovanni Trappaioli!
Oh ich darf in die Abwehr ... mach ich den Maik Franz der Eintracht