Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
jona_m schrieb: So, dritte Maschine läuft. Jetzt wird Essen gemacht. Hallo ihr
Hallo du, bin schon beim Zusammenlegen.
Hmm ich hab keine Trockner, das dauert bei mir noch bis morgen...
Wollte früher auch keinen, aber bei einer 4-köpfigen Familie in einer Mietwohnung.... Hat sich bewährt, wenn man ihn sparsam und gezielt einsetzt. Am Anfang allerdings habe ich Kleinkinderkleidung produziert.....
Veni, isch hatte mal einen furchtbar lieben Audi 80 (Geburtstagsgeschenk)......
als ich ihn bekam war er scho 8................und unter Tränen hab ich ihn mit 18 verkauft...................für 200...............so ein liebes Autochen..............hat mich (im Gegensatz zu manchen 18jährigen Menschlein) nie hängen gelassen.......... war nur dann verdammt teuer in Steuer und Versicherung...........(18jährige Menschlein kann man nicht verkaufen - nicht mal unter Tränen - und die bleiben weiterhin manchmal teuer).............
nu fahr ich so ne japanische Affenschaukel........nichts ist unmöglich..........
als ich ihn bekam war er scho 8................und unter Tränen hab ich ihn mit 18 verkauft...................für 200...............so ein liebes Autochen..............hat mich (im Gegensatz zu manchen 18jährigen Menschlein) nie hängen gelassen.......... war nur dann verdammt teuer in Steuer und Versicherung...........(18jährige Menschlein kann man nicht verkaufen - nicht mal unter Tränen - und die bleiben weiterhin manchmal teuer).............
nu fahr ich so ne japanische Affenschaukel........nichts ist unmöglich..........
Klar, das man das nicht unkommentiert stehen lässt. Ich habe heute bei dem Sonnenschein an 'meine' Insel Föhr denken müssen und sofort Föhrnweh bekommen. Dazu fiel mir ein altes norddeutsches Lied ein, was jetzt hier als Nachtlyrik passt. Gesungen unter anderen von Lale Andersen und Hannes Wader Heidiaf und v³, das ist für euch : Dat du min Leevsten büst Liebeslied
Dat du min Leevsten büst, dat du woll weeßt. Kumm bi de Nacht, kumm bi de Nacht, segg wo du heeßt.
Kumm du üm Middernacht, kumm du Klock een! Vader slöpt, Moder slöpt, ick slaap alleen.
Klopp an de Kammerdör, fat an de Klink. Vader meent, Moder meent, dat deit de Wind.
Kumm denn de Morgenstund, kreiht de ol Hahn. Leevster min, Leevster min, denn mößt du gahn.
Sachen den Gang henlank, lies mid de Klink! Vader meent, Moder meent, dat deit de Wind.
von der Nordseemark, nach dem Zupfgeigenhansl
Schlaft gut und träumt besser. Morgen ist wieder Heldentag! paw
Hallo du,
bin schon beim Zusammenlegen.
Hmm ich hab keine Trockner, das dauert bei mir noch bis morgen...
Wollte früher auch keinen, aber bei einer 4-köpfigen Familie in einer Mietwohnung.... Hat sich bewährt, wenn man ihn sparsam und gezielt einsetzt. Am Anfang allerdings habe ich Kleinkinderkleidung produziert.....
als ich ihn bekam war er scho 8................und unter Tränen hab ich ihn mit 18 verkauft...................für 200...............so ein liebes Autochen..............hat mich
(im Gegensatz zu manchen 18jährigen Menschlein) nie hängen gelassen..........
war nur dann verdammt teuer in Steuer und Versicherung...........(18jährige Menschlein kann man nicht verkaufen - nicht mal unter Tränen - und die bleiben weiterhin manchmal teuer).............
magst du mich eigentlich
ich dich aach irgendwie ,-)
Ich habe heute bei dem Sonnenschein an 'meine' Insel Föhr denken müssen und sofort Föhrnweh bekommen. Dazu fiel mir ein altes norddeutsches Lied ein, was jetzt hier als Nachtlyrik passt. Gesungen unter anderen von Lale Andersen und Hannes Wader Heidiaf und v³, das ist für euch :
Dat du min Leevsten büst
Liebeslied
Dat du min Leevsten büst,
dat du woll weeßt.
Kumm bi de Nacht, kumm bi de Nacht,
segg wo du heeßt.
Kumm du üm Middernacht,
kumm du Klock een!
Vader slöpt, Moder slöpt,
ick slaap alleen.
Klopp an de Kammerdör,
fat an de Klink.
Vader meent, Moder meent,
dat deit de Wind.
Kumm denn de Morgenstund,
kreiht de ol Hahn.
Leevster min, Leevster min,
denn mößt du gahn.
Sachen den Gang henlank,
lies mid de Klink!
Vader meent, Moder meent,
dat deit de Wind.
von der Nordseemark, nach dem Zupfgeigenhansl
Schlaft gut und träumt besser. Morgen ist wieder Heldentag!
paw
Nacht paw.
Man iest was man liest! Guten Abend Sir Geoffrey!
Schön dich zu lesen. Aspirin : 4711 2:0.
paw
->Und weg....