Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Bitte, war mir ein Vergnügen. So, bei der DTM? Ich dachte schon du wärt mit deinem Audi dort unterwegs gewesen. Hätte mich gewundert, da es dort ja ne Mindestgeschwindigkeit gibt ,-) paw
Es lohnt sich immer peter, egal wie es ausgeht Ich hab allerdings einen von den SEAT-Fahrern "aufgerissen", der hat mir seine Autogramme aufgedrängt, dabei wollt ich gar keine
bitibytie schrieb: Es lohnt sich immer peter, egal wie es ausgeht Ich hab allerdings einen von den SEAT-Fahrern "aufgerissen", der hat mir seine Autogramme aufgedrängt, dabei wollt ich gar keine
bitibytie schrieb: Es lohnt sich immer peter, egal wie es ausgeht Ich hab allerdings einen von den SEAT-Fahrern "aufgerissen", der hat mir seine Autogramme aufgedrängt, dabei wollt ich gar keine
Wo durfte er sich denn bei dir verewigen?
Nirgends, ich musst von ihm alles mitnehmen was er mir in die Hand drückte ...
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hello, Sir Geoffrey! Ich glaube, mein Herz ist topfit - sonst hätte ich den Nachmittag nicht überstanden Übrigens: Ich führe mit einem Punkt! paw
Warts ab, Wiesbadener. Morgen schlägt Friedberg zurück
G5
Logisch die nächste Frage: Nein , keine Fragen mehr, jetzt wirds intim
isch bin glücklich
Ja, ist schon da die Frage: Warum denn??
Ich war seit heut morgen aufm Hockenheimring Morgen auch noch mal.
Wie ich es heute reingesungen habe,wir verlieren nicht,einfach nur glücklich und Happy.
Einen schönen Abend,Euch Allen,bin weg!
Logisch kommt Frage zwei: Was hast du denn da heute gemacht?
Extra für den Peter KLICK
Danke übrigens für die "Geschichte"
Bitte, war mir ein Vergnügen.
So, bei der DTM? Ich dachte schon du wärt mit deinem Audi dort unterwegs gewesen. Hätte mich gewundert, da es dort ja ne Mindestgeschwindigkeit gibt ,-)
paw
Hat es sich gelohnt?
Ich glaube, mein Herz ist topfit - sonst hätte ich den Nachmittag nicht überstanden Übrigens: Ich führe mit einem Punkt!
paw
G5
Warts ab, Wiesbadener. Morgen schlägt Friedberg zurück
Logisch die nächste Frage: Nein , keine Fragen mehr, jetzt wirds intim