Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
bitibytie schrieb: Ich hau gleich ab ins Bett also schon mal N8
Denk daran:
MORGEN GEWINNT IHR NICHT! *sing*
Nacht
Hauptsache ich hab meinen Spaß Alles andere ist zweitrangig ... bloß die Höhner bräucht ich net
Ahh, Erfolskunde!
Ich war schon bei der DTM, da wusstest Du noch net mal das es sie gibt Die Erfolgsfans sitzen wohl neben mir, weil meinenm Sitznachbar war es zu laut ... und genau das muss sein
Tja, die DTM war eben noch in den Tagesthemen. Wurde ein SEAT- Fahren interviewt, der von einer hübschen Dame aus dem Rheingau- Taunus-Kreis schwärmte, die ihm die Give-awys regelrecht aus der Hand gerissen habe. Aber wir sind ja hier beim Fußball und deswegen als Nachtlyrik hier mal ein Fußballgedicht:
Der Fußball-Fan und die WM
Der echte Fan zeigt meistens Flagge, Fühlt sich identisch mit dem Team, Damit die Mannschaft dann auch packe Den Sieg für Deutschland und … für ihn!!
Ist dann der stolze Sieg errungen, Schwelgt jeder Fan im "Wir"-Gefühl. Wir haben diesen Sieg errungen, Wir sind die Größten, sind am Ziel!
Jeder Stammtisch, jede Theke Schmückt stolz sich mit des Titels Zier. Überall und allerwege Hört man nur das Wörtchen "wir".
Drum frage ich im Namen Vieler: Sind denn die Champions wirklich wir?? Letztlich ham doch nur die Spieler Mitgekämpft bei dem Turnier.
War'n denn auch andere beteiligt, Die nun laut tönen: "Wir, wir, wir?" Hat denn der Sieg das "Wir" geheiligt Als Schlagzeile auf "Bild"-Papier?
Was aber bei 'ner Niederlage? Wenn Sieg und Titel sind dahin? Dann macht - das scheint ganz ohne Frage - Das "Wir" urplötzlich keinen Sinn.
Dann wechseln viele schnell das Lager, Und aus ist's mit dem "Wir"-Gefühl: Aus "wir" mach "ihr", nämlich Versager Und Flaschen in 'nem Trauerspiel.
Kaum jemand sagt: "Wir" ham verloren, Fast jeder tönt: "Ihr wart so schlecht!" Als hätt' das Schicksal sich verschworen Und sich am "Wir"-Gefühl gerächt!
Das "Wir" gilt nur im Siegesfalle, Bei Niederlagen sagt man "Ihr". So machen es vielleicht nicht alle, Doch die am Stammtisch und beim Bier.
Erich Ott, Osterburken
Schlaft gut und träumt besser. Geht ja jetzt wieder.
peter_aus_wiesbaden schrieb: Tja, die DTM war eben noch in den Tagesthemen. Wurde ein SEAT- Fahren interviewt, der von einer hübschen Dame aus dem Rheingau- Taunus-Kreis schwärmte, die ihm die Give-awys regelrecht aus der Hand gerissen habe. Aber wir sind ja hier beim Fußball und deswegen als Nachtlyrik hier mal ein Fußballgedicht:
Der echte Fan zeigt meistens Flagge, Fühlt sich identisch mit dem Team, Damit die Mannschaft dann auch packe Den Sieg für Deutschland und … für ihn!!
Ist dann der stolze Sieg errungen, Schwelgt jeder Fan im "Wir"-Gefühl. Wir haben diesen Sieg errungen, Wir sind die Größten, sind am Ziel!
Jeder Stammtisch, jede Theke Schmückt stolz sich mit des Titels Zier. Überall und allerwege Hört man nur das Wörtchen "wir".
Drum frage ich im Namen Vieler: Sind denn die Champions wirklich wir?? Letztlich ham doch nur die Spieler Mitgekämpft bei dem Turnier.
War'n denn auch andere beteiligt, Die nun laut tönen: "Wir, wir, wir?" Hat denn der Sieg das "Wir" geheiligt Als Schlagzeile auf "Bild"-Papier?
Was aber bei 'ner Niederlage? Wenn Sieg und Titel sind dahin? Dann macht - das scheint ganz ohne Frage - Das "Wir" urplötzlich keinen Sinn.
Dann wechseln viele schnell das Lager, Und aus ist's mit dem "Wir"-Gefühl: Aus "wir" mach "ihr", nämlich Versager Und Flaschen in 'nem Trauerspiel.
Kaum jemand sagt: "Wir" ham verloren, Fast jeder tönt: "Ihr wart so schlecht!" Als hätt' das Schicksal sich verschworen Und sich am "Wir"-Gefühl gerächt!
Das "Wir" gilt nur im Siegesfalle, Bei Niederlagen sagt man "Ihr". So machen es vielleicht nicht alle, Doch die am Stammtisch und beim Bier.
Erich Ott, Osterburken
Ich guck jetzt Boxen im Ersten paw
Schon iss Boxen wieder vorbei. Kannst jetzt ins Bettchen gehen ,-)
Denk daran:
MORGEN GEWINNT IHR NICHT! *sing*
Nacht
Leider hab ich nicht den Caio gesehen...
Oh man, der ist doch noch gar nicht wieder daheim...
Na und?
Hoffen darf man trotzdem...
Hauptsache ich hab meinen Spaß Alles andere ist zweitrangig ... bloß die Höhner bräucht ich net
Ahh, Erfolskunde!
Ich war schon bei der DTM, da wusstest Du noch net mal das es sie gibt Die Erfolgsfans sitzen wohl neben mir, weil meinenm Sitznachbar war es zu laut ... und genau das muss sein
Aber wir sind ja hier beim Fußball und deswegen als Nachtlyrik hier mal ein Fußballgedicht:
Der echte Fan zeigt meistens Flagge,
Fühlt sich identisch mit dem Team,
Damit die Mannschaft dann auch packe
Den Sieg für Deutschland und … für ihn!!
Ist dann der stolze Sieg errungen,
Schwelgt jeder Fan im "Wir"-Gefühl.
Wir haben diesen Sieg errungen,
Wir sind die Größten, sind am Ziel!
Jeder Stammtisch, jede Theke
Schmückt stolz sich mit des Titels Zier.
Überall und allerwege
Hört man nur das Wörtchen "wir".
Drum frage ich im Namen Vieler:
Sind denn die Champions wirklich wir??
Letztlich ham doch nur die Spieler
Mitgekämpft bei dem Turnier.
War'n denn auch andere beteiligt,
Die nun laut tönen: "Wir, wir, wir?"
Hat denn der Sieg das "Wir" geheiligt
Als Schlagzeile auf "Bild"-Papier?
Was aber bei 'ner Niederlage?
Wenn Sieg und Titel sind dahin?
Dann macht - das scheint ganz ohne Frage -
Das "Wir" urplötzlich keinen Sinn.
Dann wechseln viele schnell das Lager,
Und aus ist's mit dem "Wir"-Gefühl:
Aus "wir" mach "ihr", nämlich Versager
Und Flaschen in 'nem Trauerspiel.
Kaum jemand sagt: "Wir" ham verloren,
Fast jeder tönt: "Ihr wart so schlecht!"
Als hätt' das Schicksal sich verschworen
Und sich am "Wir"-Gefühl gerächt!
Das "Wir" gilt nur im Siegesfalle,
Bei Niederlagen sagt man "Ihr".
So machen es vielleicht nicht alle,
Doch die am Stammtisch und beim Bier.
Erich Ott, Osterburken
Ich guck jetzt Boxen im Ersten
paw
Ich bin bei nem Tatort aus '87 angekommen ,-)
Ein Männersport!
Schon iss Boxen wieder vorbei. Kannst jetzt ins Bettchen gehen ,-)
der verliert doch auch
der ärscherd misch
Soweit kimmst noch!
Wieso, bin Realist
Hoffentlich wird es nie soweit kommen!!