Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Zeit für die Nachtlyrik. Der Internationale Tag des Mannes ist ja erst 2 Tage her, so kann man die Erfahrung von Heinz Erhardt (1909 - 1979) ruhig noch mal reinstellen:
Das Fenster
Ich hab’ zu Haus ein Fenster stehn, jedoch die Aussicht ist nicht schön: Nur eine Mietskaserne!
Doch neulich sah ich vis-à-vis ein weiblich Wesen, schön wie nie! Nun guck’ ich ziemlich gerne...
Quatsch, die ist genau richtig ... riecht nur dank der Belegung ... äh anders halt
Foto bereit für ne Fern-Analyse?
Ich hab sie gerade für Veni und mickmuck verpackt und abgeschickt ,-)
Obacht Jungs, da kommt was auf euch zu!!
Oh, das erinnert mich an das herrliche Essen, das Du letztes Jahr gezaubert hast
Das Fenster
Ich hab’ zu Haus ein Fenster stehn,
jedoch die Aussicht ist nicht schön:
Nur eine Mietskaserne!
Doch neulich sah ich vis-à-vis
ein weiblich Wesen, schön wie nie!
Nun guck’ ich ziemlich gerne...
Schlaft gut und träumt besser!
paw
Du?
Du?
"Sie hörten die Verkehrsvorwarnung für den Stadtverkehr Wiesbaden für morgen früh!" hr3-voll-daneben!
Tieffluggeschwader ist dann unterwegs
N8 an Euch
Schlaf gut biti.
paw
moin
moin
nacht