Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
@Afrigaaner, hab gerade deinen Beitrag, der an Bernie gerichtet war, gelesen. Ich hoffe, du hast dir mal so rischtisch Sorje um uns gemacht, odder???? Und du hättest mal den HG sehen sollen. Wußt garnet, dass der so brülle kann. War gut in Form, der Herr Anwalt!
@C-W, es mit Humor zu nehmen, ist wohl die beste Möglichkeit, den Mist von gestern einigermaßen einordnen zu können. Aber glaub mir, das gestrige Spiel war eine Nummer, die wir in dieser Saison nicht mehr soo oft zu sehen bekommen. Ich bin da guter Hoffnung. In diesem Sinn, die Uhr tickt bis zum Köln Spiel und de geoff geht jetzt in die Heja. Guts Nächtle allerseits unn bis mosche. der geoff aus FB
Moje @C-W (was geht denn mit dir ab?), Sebolder, Afrigaaner( wie war eigentlich deine Dienstreise im fernen Osten?), und Filzi, moje zusammen. Heute wollen wir das Motto des Tages verinnerlichen und uns immer wieder vor Augen halten. Es lautet: Heute ist ein schöner Tag Prost zusammen und arbeitet recht fleißig!
geoffrey_5 schrieb: Moje @C-W (was geht denn mit dir ab?), Sebolder, Afrigaaner( wie war eigentlich deine Dienstreise im fernen Osten?), und Filzi, moje zusammen. Heute wollen wir das Motto des Tages verinnerlichen und uns immer wieder vor Augen halten. Es lautet: Heute ist ein schöner Tag Prost zusammen und arbeitet recht fleißig!
LIVE IS BEAUTIFUL
Also denn einen schönen guten Morgen
an alle Wetterauer an alle Taunuser an alle Frankfurter an alle Hesse an alle Badener an alle Deutsche an alle Europäer an alle Südafrikaner an alle Afrigaaner an alle Weltbürger an alle Lebenwesen
Container-Willi schrieb: ,again, ich sag einfach Hello again-Du ich muss Dich noch heute sehn-dort wo alles begann, ,Uhu huhu hu,ich sag nur hello again!!!! ,-)
Hab leider keine Zeit heut ins Waldstadion zu kommen.
morsche ... *gähn* ... kann jemand mal die uhr vorstellen? schon wieder nix zu tun und 8 std. dumm rumsitzen ... fühl mich schon wie in "und täglich grüßt das murmeltier" ...
Und du hättest mal den HG sehen sollen. Wußt garnet, dass der so brülle kann. War gut in Form, der Herr Anwalt!
An alle die noch genau so geschockt sind wie ich!
Bin immer noch shice drauf!Hilft alles nichts,Gute Miene zum bösen Spiel! ,-)
raaase gemäht,blumme gegosse,dorscht gestillt
lebbe is schee,forza sge
Du nimmst es mit Humor,ich bin stinksauer.
@C-W, es mit Humor zu nehmen, ist wohl die beste Möglichkeit, den Mist von gestern einigermaßen einordnen zu können. Aber glaub mir, das gestrige Spiel war eine Nummer, die wir in dieser Saison nicht mehr soo oft zu sehen bekommen. Ich bin da guter Hoffnung. In diesem Sinn, die Uhr tickt bis zum Köln Spiel und de geoff geht jetzt in die Heja. Guts Nächtle allerseits unn bis mosche.
der geoff aus FB
ich sag einfach Hello again-Du ich muss Dich noch heute sehn-dort wo alles begann, ,Uhu huhu hu,ich sag nur hello again!!!! ,-)
Heute wollen wir das Motto des Tages verinnerlichen und uns immer wieder vor Augen halten. Es lautet:
Heute ist ein schöner Tag
Prost zusammen und arbeitet recht fleißig!
Schöner Tag ? Bin schon zufrieden, wenn alles ohne besondere Vorkommnisse abläuft
LIVE IS BEAUTIFUL
Also denn einen schönen guten Morgen
an alle Wetterauer
an alle Taunuser
an alle Frankfurter
an alle Hesse
an alle Badener
an alle Deutsche
an alle Europäer
an alle Südafrikaner
an alle Afrigaaner
an alle Weltbürger
an alle Lebenwesen
und an alle Ralfs
Bin wieder da
Gruß Afrigaaner
Hab leider keine Zeit heut ins Waldstadion zu kommen.
Ein fröhliches Hallo an alle Ralphs.
Hmm, da muss ich mein Hallo an diesen Zeitgenossen wohl zurückziehen.
Ralf heißen die Guten ,-) ,-)
Jetzt bin ich beleidigt . Wenn ich moins schon mal on bin, hättest Du wenigstens alle Grüßen können, die mit R anfangen
Integrieren statt spalten!
@simima
Du darfst Dich natürlich immer von mir gegrüßt fühlen, also rund um die Uhr
Ein Gott reicht doch - und tschüss
Weißer Bruder in schwarzem Land spricht mit wahrer Zunge.
Der große Manitu wird uns beide dareinst in den ewigen Bolzgründen wilkommen heißen.
How, roter Bruder Der mit dem Fandel schimpft hat gesprochen.