Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
missr6 schrieb: ich bin verwirrt ... ich bin frustriert ... ich bin müde ... ich will nach hause ...
jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt, weil ich angeblich um 14:23 gepostet habe, dabei isses schon längst 15:10 uhr und nach mir haben bereits zwei weitere leute geschrieben ... hä??? *sichdieaugenreibt* ... *F5drückt* ... *grübel* ...
Im Display vom Telefon auf meinem Schreibtisch ist es 14:51 , laut Handy ist es 14:53 , Systemzeit meines Computers 14:52, Uhrzeit beim Absenden war lt. Forumszeit 13:52.
"What about the button? Is it glowing?"
"Oh you know,sorry- are you from the past?"
The IT Crowd
Von einem Schlachtfeld ins Nächste??
@Grabi65, kann es sein, dass du in die Normandie in Urlaub fahren wirst. ich hab das so im Gefühl.
Gute und schöne Reise ,-)
Tolle Einfälle haben die hier, man bekommt jede Woche was Neues geboten.
Bätsch, du bist schon wieder hinter mir.....
Verabschiede mich für zwei Wochen in die Normandie.
Ihr werdet mir fehlen.
Aha, der Feigling flüchtet......
Schönen Urlaub und viel Spaß!
ich bin frustriert ...
ich bin müde ...
ich will nach hause ...
jetzt bin ich nur noch mehr verwirrt, weil ich angeblich um 14:23 gepostet habe, dabei isses schon längst 15:10 uhr und nach mir haben bereits zwei weitere leute geschrieben ... hä??? *sichdieaugenreibt* ... *F5drückt* ... *grübel* ...
Im Display vom Telefon auf meinem Schreibtisch ist es 14:51 , laut Handy ist es 14:53 , Systemzeit meines Computers 14:52, Uhrzeit beim Absenden war lt. Forumszeit 13:52.
Ausschlafen.
Oder doch nicht????
Doch,jetzt gehts wieder