Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut', mit der Miss ist Schluss für heut'!" ... *träller* ... schön wär's ... noch 2 std. absitzen, ich kotz gleich ...
missr6 schrieb: "Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät? Soll das heißen, ja ihr Leut', mit der Miss ist Schluss für heut'!" ... *träller* ... schön wär's ... noch 2 std. absitzen, ich kotz gleich ...
hier wird's jetzt ruhig ... die missr6 macht's licht aus und geht in die heia - morsche steht ein vorstellungsgespräch an, da sollte ich ausgeruht am start sein, gell?
missr6 schrieb: hier wird's jetzt ruhig ... die missr6 macht's licht aus und geht in die heia - morsche steht ein vorstellungsgespräch an, da sollte ich ausgeruht am start sein, gell?
Ich hab zum Glück nur noch 1 Stunde. =)
gut's nächt'le ... *winkewinke*
Gute Nacht, viel Glück für morgen!
Ich schließe mich den beiden Vorrednerinnen an.
Gute Nacht
Gute Besserung
Gutes Gelingen
Schlaft gut
Gruß Afrigaaner
Beinahe vergessen.
Gute Nacht lieber Ralf
der Ralf
un alle frie ins körbchen geher...
Einen wunderschönen guten Morgen @all
un alle spät aus dem körbchenkommer