Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
peter_aus_wiesbaden schrieb: Hallo Sir Geoffrey, was mache die Viren? Hallo Schollenbrecher, Gadde fürs Wochenende angeschlossen? paw
Guude PaW. Meine Viren?? Iss des was ferkelisches?? Nee, die sind wech, dafür weiß ich nicht, ob ich noch eine Zunge habe. War nämlich eben chinesisch essen und das ziemlich scharf? Das Lokal ist übrigens sehr zu empfehlen. Wen es interessiert, schreib ich die Adresse per PN.
Kann Dir eines in Kronberg empfehlen,esse ich immer Rindfleisch scharf. Habe eine Einladung und gehe nächste Woche wieder hin.Friedberg ist zu weit,leider.
Bei diesem Chinesen kannst du dir auf dem großen Grill frischen Fisch oder Fleisch von einem Mongolen zubereiten lassen. Zuschauen allein iss schon der Hammer, aber das schmeckt auch formidable.
geoffrey_5 schrieb: Bei diesem Chinesen kannst du dir auf dem großen Grill frischen Fisch oder Fleisch von einem Mongolen zubereiten lassen. Zuschauen allein iss schon der Hammer, aber das schmeckt auch formidable.
geoffrey_5 schrieb: Bei diesem Chinesen kannst du dir auf dem großen Grill frischen Fisch oder Fleisch von einem Mongolen zubereiten lassen. Zuschauen allein iss schon der Hammer, aber das schmeckt auch formidable.
Gude du nimmermüder Forumschaot
Hallo Schollenbrecher, Gadde fürs Wochenende angeschlossen?
paw
lesch disch uff dei couch.... un nemms gebiß raus
Mit oder ohne???
Guude PaW. Meine Viren?? Iss des was ferkelisches??
Nee, die sind wech, dafür weiß ich nicht, ob ich noch eine Zunge habe. War nämlich eben chinesisch essen und das ziemlich scharf? Das Lokal ist übrigens sehr zu empfehlen. Wen es interessiert, schreib ich die Adresse per PN.
Ich meinte eigentlich die Heizdeck, du Knalles.
Habe eine Einladung und gehe nächste Woche wieder hin.Friedberg ist zu weit,leider.
spanner
Und Filzläus grillt er im Teesieb!
Laus, du überschreitest mal wieder Grenzen
Gleichfalls
paw