Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Danke Ralf, gerade gut gegessen. ... Ich würde mich freuen, wenn du mal ein frisches Sonnenbild aus deiner Umgebung hier rein stellst. Würde bei dem trüben Wetter die Stimmung heben! Danke schonmal! paw
Container-Willi schrieb: Veni,habe es auch ganz gut verdaut,obwohl 4:0 nicht gerade prickelnd ist. Mund abbuzze Hannover putze. Fahre nächste Woche ins Training.
Wenn ich mit dem Streichen im Wohnzimmer früh fertig werde, komme ich vielleicht auch mal vorbei.
Danke Ralf, gerade gut gegessen. ...
Ich würde mich freuen, wenn du mal ein frisches Sonnenbild aus deiner Umgebung hier rein stellst. Würde bei dem trüben Wetter die Stimmung heben!
Danke schonmal!
paw
da unten
http://openwriting.com/gallery/d/225-2/tulipwalk-vergeleden.jpg
Sehr schönes Restaurant da und guten Wein. Liegt in meiner Nachbarschaft.
Außerdem traten da Elten John und Celine Dion im letzten Jahr auf.
Gruß Afrigaaner
Hi Ralf.
link funktioniert nicht:
"Forbidden
You don't have permission to access /gallery/main.php on this server"
paw
[/URL]
Meine Strasse
Das angegeben Weingut Vergelegen
Gruss Ralf
Schönen Samstach noch! :neutral-face
paw
War immer back.
?
Tach CW
Ich bin sogar noch gut drauf.
Hab das Speil nach 5 Minuten abgehackt, von da an...
Mund abbuzze Hannover putze.
Fahre nächste Woche ins Training.
Wenn ich mit dem Streichen im Wohnzimmer früh fertig werde, komme ich vielleicht auch mal vorbei.