Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Tja, jetzt erst recht, unsere Mannschaft ist so dezimiert, dass sie kaum noch kann. Trotzdem gibt es hier Arschlöscher, die alles besser wissen wollen......
Isi schrieb: Tja, jetzt erst recht, unsere Mannschaft ist so dezimiert, dass sie kaum noch kann. Trotzdem gibt es hier Arschlöscher, die alles besser wissen wollen......
Sehe ich genauso.Die Mannschaft pfeift aus dem letzten Loch und es wird wieder gehetzt.Des ändert sich nie. Lieber einmal 4:0 als viermal 1:0. Mund abbuzze,Hannover putze. :neutral-face
jaeijaeijaeijaei 4:0
Mund abwischen und weiter vögeln für 3 Punkte
Ei Isi...
Sehe ich genauso.Die Mannschaft pfeift aus dem letzten Loch und es wird wieder gehetzt.Des ändert sich nie.
Lieber einmal 4:0 als viermal 1:0.
Mund abbuzze,Hannover putze. :neutral-face
....ich kann euch nur sagen, sooooooo schlimm war es nicht, die Stimmung war zumindestens immer geil gewesen!
Hä?
Ich meinte CW!
Forum bei Klatsche....was willste erwarten?
Von den Vollspacken? Von denen erwarte ich nichts...
ich gehe....