Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Moin! Zumindest dort, wo wir standen, war ziemlich viel - man muss es leider so sagen - grenzdebiles Gesocks unterwegs. Leute, die andere nicht die Treppen im mal wieder seeeehr vollen Block (kennt man ja aus DO) hinauf oder hinunter gehen lassen wollten und die scheinbar nur auf die Gelegenheit warteten, sich wegen Nichtigkeiten mit anderen zu kloppen. Dazu natürlich "Funkel raus"-Rufer und hinter uns zwei Neandertaler, die nur grunzend und in einzelnen Silben kommunizierten und bei einer verletzungsbedingten Auswechslung der Dortmunder meinten: "Na wenigstens ham wir einen von denen kaputtgetreten!" Da Caio in der ersten Halbzeit entgegen ihrer Hoffnungen nicht mehr eingewechselt wurde, verkrümelten sie sich dann zur Pause in den Biergarten und waren - zum Glück! - nicht mehr gesehen...
Ja *seufz* Waren halt einige Deppen unterwegs. Aber auch nette Menschen Und eine sehr lustige Fahrt hatten wir auch - trotz Deppen und Niederlage. Heino in einer Endlosschleife wirkt Wunder *lach* Ich geh' jetzt mal schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind!
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ja *seufz* Waren halt einige Deppen unterwegs. Aber auch nette Menschen Und eine sehr lustige Fahrt hatten wir auch - trotz Deppen und Niederlage. Heino in einer Endlosschleife wirkt Wunder *lach* Ich geh' jetzt mal schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind!
Jetzt tue mal den Vollspacken nicht zu unrecht...das Forum ist viel schlimmer...
Der imaginäre Auswärtssieg *lach* Leider waren aber trotzdem auch jede Menge Idioten im Block...
Seid Ihr gut nach Hause gekommen, Petra?
Moin.
Was war denn los?
Dazu natürlich "Funkel raus"-Rufer und hinter uns zwei Neandertaler, die nur grunzend und in einzelnen Silben kommunizierten und bei einer verletzungsbedingten Auswechslung der Dortmunder meinten: "Na wenigstens ham wir einen von denen kaputtgetreten!" Da Caio in der ersten Halbzeit entgegen ihrer Hoffnungen nicht mehr eingewechselt wurde, verkrümelten sie sich dann zur Pause in den Biergarten und waren - zum Glück! - nicht mehr gesehen...
ist hier im Forum wieder Ruhe eingekehrt?
Ich geh' jetzt mal schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind!
Ne, mein "Freund" Caio11 schreibt nur Nachts..da hat er weniger gegenwind...
Nacht
Moin Tom
Aus diesen Diskussionen (wenn man das so nennen kann) halte ich mich schon lange raus, es bringt nichts.
Aber immer wieder amüsant, wenn nach dem Spiel innerhalb von 30 Minuten 20 neue Freds aufgemacht werden, von denen 19 sofort wieder gesperrt werden.
Hab vielleicht noch andere Arbeit? ,-)
Und ab in den Wald!......
paw
hast du en blumsklo?
Brauch ich net - trage Tena-Einlagen.