>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
jona_m schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo Petra, hier ist die Stimmung nicht ganz so gut...

Forum bei Klatsche....was willste erwarten?

Von den Vollspacken? Von denen erwarte ich nichts...

Jetzt tue mal den Vollspacken nicht zu unrecht...das Forum ist viel schlimmer...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Bin wieder aus Dortmund zurück.......

....ich kann euch nur sagen, sooooooo schlimm war es nicht, die Stimmung war zumindestens immer geil gewesen!

Der imaginäre Auswärtssieg *lach* Leider waren aber trotzdem auch jede Menge Idioten im Block...
Seid Ihr gut nach Hause gekommen, Petra?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Leider waren aber trotzdem auch jede Menge Idioten im Block...

Moin.

Was war denn los?
#
Moin! Zumindest dort, wo wir standen, war ziemlich viel - man muss es leider so sagen - grenzdebiles Gesocks unterwegs. Leute, die andere nicht die Treppen im mal wieder seeeehr vollen Block (kennt man ja aus DO) hinauf oder hinunter gehen lassen wollten und die scheinbar nur auf die Gelegenheit warteten, sich wegen Nichtigkeiten mit anderen zu kloppen.
Dazu natürlich "Funkel raus"-Rufer und hinter uns zwei Neandertaler, die nur grunzend und in einzelnen Silben  kommunizierten und bei einer verletzungsbedingten Auswechslung der Dortmunder meinten: "Na wenigstens ham wir einen von denen kaputtgetreten!" Da Caio in der ersten Halbzeit entgegen ihrer Hoffnungen nicht mehr eingewechselt wurde, verkrümelten sie sich dann zur Pause in den Biergarten und waren - zum Glück! - nicht mehr gesehen...  
#
#
Morschen...ihr Luschen  

ist hier im Forum wieder Ruhe eingekehrt?
#
Ja *seufz* Waren halt einige Deppen unterwegs. Aber auch nette Menschen Und eine sehr lustige Fahrt hatten wir auch - trotz Deppen und Niederlage. Heino in einer Endlosschleife wirkt Wunder *lach*
Ich geh' jetzt mal schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind!
#
Tom66 schrieb:
Morschen...ihr Luschen  

ist hier im Forum wieder Ruhe eingekehrt?

Ne, mein "Freund" Caio11 schreibt nur Nachts..da hat er weniger gegenwind...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja *seufz* Waren halt einige Deppen unterwegs. Aber auch nette Menschen Und eine sehr lustige Fahrt hatten wir auch - trotz Deppen und Niederlage. Heino in einer Endlosschleife wirkt Wunder *lach*
Ich geh' jetzt mal schlafen. Gute Nacht an alle, die noch wach sind!

Nacht
Moin Tom
#
Gab es wieder das übliche Hauen und Kloppen, so wie man es nach Niederlagen gewohnt ist?
#
Tom66 schrieb:
Gab es wieder das übliche Hauen und Kloppen, so wie man es nach Niederlagen gewohnt ist?

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tom66 schrieb:

Aus diesen Diskussionen (wenn man das so nennen kann) halte ich mich schon lange raus, es bringt nichts.

Aber immer wieder amüsant, wenn nach dem Spiel innerhalb von 30 Minuten 20 neue Freds aufgemacht werden, von denen 19 sofort wieder gesperrt werden.
#
VVV, du hast 45 Minuten nichts geschrieben, obwohl du online bist. Was ist denn mit dir los?
#
SGErob schrieb:
VVV, du hast 45 Minuten nichts geschrieben, obwohl du online bist. Was ist denn mit dir los?  

Hab vielleicht noch andere Arbeit? ,-)
#
Guten Morgen...  
#
Guten Morgen zusammen.  Erst mal en
#
grüß filzlaus
#
Guten Morgen zusammen!
Und ab in den Wald!......
paw
#