Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
morsche ihr altbiertrinker schee wars gestern. @simima und ralf: schade das wir uns nur so kurz gesehen haben, mit euch wär die fahrt noch besser gewesen
Cino schrieb: morsche ihr altbiertrinker schee wars gestern. @simima und ralf: schade das wir uns nur so kurz gesehen haben, mit euch wär die fahrt noch besser gewesen
wir haben karten, aber andere wie heut morgen, der hatte kurzfristig abgesagt
hätten auch eiehn für christain, aber der will nun doch ent
Was soll das denn heißen?
und Gute Nacht
gleich gehts lohoooooooooooooooos . Fahrt mir alle schön vorsichtig ... vor allem du Filzi - wehe es kommen mir klagen .
und natürlich (sorry Mods, das muß jetzt sein )
AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
Was meinst Du warum sein Front-Nummernschild verbogen ist ?!?
also ich bin dahaam, war aber auch nicht in Dusseldorf sondern auswärts in der Sonne
Aufstehen! Gibt gleich Middachesse ,-)
@simima und ralf: schade das wir uns nur so kurz gesehen haben, mit euch wär die fahrt noch besser gewesen
Wieso? Hat der etwa sei Gaddehütt mitgenomme???
halb 7 heut morgen bin ich hier wieder eingetrudelt - aber grad schee wars .
schee wars