Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
horstihorsti1 schrieb: Ich mach mich gleich so langsam auf den Weg. Über Nacht geht es mit dem Reisebus nach Hamburg zum Fischmarkt & Co.
bring ma en aal mit
Genau das habe ich, und zwar bei "Aal-Kai". Allerdings bin ich total am Ende!!! Natürlich die ganze Nacht auf der Hinfahrt keinen Schlaf und jetzt der Hammer: Auf der Rückfahrt geht doch tatsächlich plötzlich bei Tempo 100 der Motor aus; Motorschaden! Gefährlicherweise mussten wir dann über eine Stunde auf dem Standstreifen im Bus verharren, bis Hilfe kam. Die 8km Stau vor diesem Vorfall lohnen sich schon gar nicht mehr zu erwähnen. Naja zar ein wenig wirsch, aber jetzt erstmal bis morgen Mittag pennen, hab nämlich frei!
gude honk
Oh nein, ich habe die Befürchtung ich bekomme einen neuen Spitzname
Geht ihr auch schön brav morgen nach Frankfurt?
gude Inam, jaaa gut, Arbeitstag iss verdaut
und gude Lausi
Genau das habe ich, und zwar bei "Aal-Kai".
Allerdings bin ich total am Ende!!!
Natürlich die ganze Nacht auf der Hinfahrt keinen Schlaf und jetzt der Hammer:
Auf der Rückfahrt geht doch tatsächlich plötzlich bei Tempo 100 der Motor aus; Motorschaden!
Gefährlicherweise mussten wir dann über eine Stunde auf dem Standstreifen im Bus verharren, bis Hilfe kam.
Die 8km Stau vor diesem Vorfall lohnen sich schon gar nicht mehr zu erwähnen.
Naja zar ein wenig wirsch, aber jetzt erstmal bis morgen Mittag pennen, hab nämlich frei!
Lausi, du hättest mal Meefisch odern solln
wünsche ich Euch
, langsam verzweifel ich.
Wo bisten als nächsten on, aufem Klo?
Was macht der Teich?
Der Teich wird nix mehr, denn Filzi ist jetzt auch im Gadde online.
klick
Schöne Abend noch,alle miteinander.