Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo Kine, ich fliege gegen 15:00Uhr, aber wir müssen 2 Stunden vorher eingecheckt sein. Läufst du nach OF und seid ihr meine Karte losgeworden?
Nein, wir fahren Bahn. Ich hoffe nur, meine Mitfahrer mal zu erreichen und sie überzeugen zu können, sich zeitig genug auf den Weg zu machen... Muss ja vor Ort auch noch Sandra ihre Karte geben. Deine Karte habe ich gestern abend einer sichtlich glücklichen Regina in die Hand gedrückt
des krabbelt net es kribbelt du schooof
Ich muss leider in den Urlaub fliegen.....
Holt ja einen Auswärtssieg!
gute reise
Ob's da auch mobile modistische Minderheiten gibt, die unschuldige Eintrachtsfans schlagen?
Danke, mein Schatz! ,-)
Wann fliegst Du denn los, liebe Geetha?
Hallo Kine,
ich fliege gegen 15:00Uhr, aber wir müssen 2 Stunden vorher eingecheckt sein.
Läufst du nach OF und seid ihr meine Karte losgeworden?
Bestimmt nicht. Diese Oxxenbach-Karten liegen wie Blei in den Regalen... ,-)
Woher willst du wissen, um welche Karten es sich dabei handelt?
Nein, wir fahren Bahn. Ich hoffe nur, meine Mitfahrer mal zu erreichen und sie überzeugen zu können, sich zeitig genug auf den Weg zu machen... Muss ja vor Ort auch noch Sandra ihre Karte geben.
Deine Karte habe ich gestern abend einer sichtlich glücklichen Regina in die Hand gedrückt
So, ich bin jetzt weg! Tschüssie
und guten Arbeitsauftakt, Allen, die wieder Morgen am Start sein müssen!
hallo