Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
ich höre Regentropfen an mein Fenster klopfen schön der "Eiertanz" auf Gehwegen hat Pause (Autochen werden ja mit Salz zugeschmissen *grummel*) heut fiel sogar Morgens auch noch die Straßenbeleuchtung aus, mannmann hab ich einen Spagat auf ner Eisscholle hingelegt jetzt hab ich "Schulter" und ibuprofe
Gestern bekamst du es zu spühren, man soll sich selbst nicht aufs Glatteis führen. Im Dunklen ging ein Steinschlag nieder, jetzt schmerzen ihr einige Glieder. Ich hoff' du sitzt jetzt schön im Warmen und fühlst Linderung in deinen Armen.
Irgendwie hab ich Dich am Samstag aus den Augen verloren.
Hast Du die Karten geholt ?
Guten Abend nach D aus RSA
Gruesse an alle Hunde- und Katzenliebhaber
nee,aber bald
Genieß es. Der Klimawandel kommt auch nach Somerset
Hier auch. NAbend Christine
schön
der "Eiertanz" auf Gehwegen hat Pause (Autochen werden ja mit Salz zugeschmissen *grummel*)
heut fiel sogar Morgens auch noch die Straßenbeleuchtung aus, mannmann
hab ich einen Spagat auf ner Eisscholle hingelegt
jetzt hab ich "Schulter" und ibuprofe
man soll sich selbst nicht aufs Glatteis führen.
Im Dunklen ging ein Steinschlag nieder,
jetzt schmerzen ihr einige Glieder.
Ich hoff' du sitzt jetzt schön im Warmen
und fühlst Linderung in deinen Armen.
Zur Zeit ist das absolute Schneechaos. In Friedberg liegen bereits 7 cm. Jetzt wird geschippt!
die Schulter schmerzt nun nimmer mehr
dafür kommt wieder Eis und Schnee daher
und alle Füßgänger schon erahnen
die Fortsetzung der körperlichen Dramen
J_Ce, du neuer Userstern
reim weiter denn ich les das gern
Was issn los?