>

Japan - Griechenland (Gr. C / 20. Juni / 0 Uhr)

#
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/9e/Flag_of_Japan.svg[/img]
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/5c/Flag_of_Greece.svg[/img]

Stadion: http://de.wikipedia.org/wiki/Arena_das_Dunas
Wetter: 25 Grad, heiter

Voraussichtliche Aufstellungen:
Japan: Kawashima - Uchida, Morishige, Yoshida, Nagatomo - Yamaguchi, Hasebe - Okazaki, Honda, Kagawa - Osako
Griechenland: Karnezis - Torosidis, Manolas, Sokratis, Holebas - Maniatis, Katsouranis, P. Kone - Fetfatzidis, Samaras - Mitroglou

Pfeife: Aguilar (El Salvador)
#
Weiß nicht warum, aber glaube des wird ein spektakuläres Spiel    
Beobachte besonders Hasebe, im 1. Spiel war er ja recht unauffällig.

3:2
#
Das wird mein Baldrian heute Nacht
#
2:0
#
Erwarte mir von dem Spiel nix.
#
Kagawa und Morishige raus, Okubo (ex-WOB) und Konno dafür neu im Team.
Bei Griechenland Mitroglou für Gekas

Japan: Kawashima - Uchida, Konno, Yoshida, Nagatomo - Yamaguchi, Hasebe - Okazaki, Honda, Okubo - Osako

Griechenland: Karnezis - Torosidis, Manolas, Sokratis, Holebas - Maniatis, Katsouranis, P. Kone - Fetfatzidis, Samaras - Mitroglou
#
Ich überlege gerade, ob ich mir ne Schlaftablette reinwerfe oder die erste Viertelstunde des Spiels anschaue.... hmmm...
#
retrufknarf schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich mir ne Schlaftablette reinwerfe oder die erste Viertelstunde des Spiels anschaue.... hmmm...


Dürfte ähnlich wirken.
#
Habo schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich überlege gerade, ob ich mir ne Schlaftablette reinwerfe oder die erste Viertelstunde des Spiels anschaue.... hmmm...


Dürfte ähnlich wirken.


Dann geht ins Bett, ich schaue mir das Spiel an.  
#
So so:"Hasebe, der Wolfsburger..."
ZDF
#
"Hasebe der Wolfsburger"
#
Was sagte der Spacken im ZDF gerade?

Der Wolfsburger Hasebe!
#
Ich glaub Poschmann lebt noch nicht im Jahr 2014. Da sehen ich mich nach den Sky Moderatoren.  
#
Ich probiere es noch einmal, obwohl ich morgen früh raus muss. Bisher waren die Spiele dann nur öde und das Schlafdefizit hatte irgendwie keinen guten Grund...
#
Doppelter CE
#
Poschmann ist der schlimmste. Der soll wieder Springreiten, oder was auch immer da eigentlich sein Fachgebiet ist, kommentieren. Immer wieder eine Zumutung, werde wohl die "Blindenkommentatoren" einschalten.
#
Der ZDF Kommentator eben: Hasebe, der Wolfsburger.....
#
"Er hatte die Wahl der Qual"

Samma steht der unter Drogen ?
#
Thallus schrieb:
So so:"Hasebe, der Wolfsburger..."
ZDF  


Meinte eben auch Okubo der Neu-Kölner.
Der Neu-Kölner ist aber Osako.  
#
yeboah1981 schrieb:
werde wohl die "Blindenkommentatoren" einschalten.


Klappt nicht.  

Also Fresse Poschi!


Teilen