>

Japan - Griechenland (Gr. C / 20. Juni / 0 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Gelb. Tzzz.    

Oh ha da war er gedanklich wohl noch in Woflsburg
Poschmann hat seine Zettel gefunden....
#
yeboah1981 schrieb:
Thallus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Eine Mannschaft, die viel auf Mannschaftsgeist und Teamgeist wert legt (Unterschied?), füreinander und miteinander da zu sein (Was?)."



Reg dich nicht auf. Der Start in den Freitag ist versaut, mit diesem Qualitätsjournalisten. Er wird nicht besser werden, die Mute-Taste die Rettung. :neutral-face  
Nein, danke, ich weide mich jetzt einfach an meinem Hass.



Kann auch mal schön sein. ,-)
#
Thallus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Thallus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
"Eine Mannschaft, die viel auf Mannschaftsgeist und Teamgeist wert legt (Unterschied?), füreinander und miteinander da zu sein (Was?)."



Reg dich nicht auf. Der Start in den Freitag ist versaut, mit diesem Qualitätsjournalisten. Er wird nicht besser werden, die Mute-Taste die Rettung. :neutral-face  
Nein, danke, ich weide mich jetzt einfach an meinem Hass.



Kann auch mal schön sein. ,-)  


http://www.youtube.com/watch?v=tFyuCgE8e9k  
#
Cyrillar schrieb:
Ich mag auch nicht wie er Hase B ausspricht  


Nun ja, er kennt sich halt aus in japanischer Sprache. Immerhin ist ihm jetzt eingefallen, dass dieser Spieler kein Wolfsburger mehr ist. Nicht nur das: Er konnte Nürnberg im Abstiegskampf nicht helfen und wird in der kommenden Saison für Eintracht Frankfurt spielen. Wer hat ihm das nun geflüstert?
#
Jetzt hat er doch noch Jehova gesagt  
#
UHHH, er hat gemerkt das Osako der Neue Kölner ist.  
#
knapp
#
Mainhattener schrieb:
UHHH, er hat gemerkt das Osako der Neue Kölner ist.    


Nee, nee, nee. Der merkt nichts mehr. Der hat junge, hochmotivierte Redakteure in der Basis sitzen, die ihm mal eben was auf den Hörer gesäuselt haben.
#
Der Poschmann ist ein Fuchs. Jetzt hat ihm auch noch jemand den richtigen Neu-Kölner gesteckt und schon verwendet er es in seiner Moderation,als hätte er nie was anderes behauptet.
#
Schade, das muss einfach klappen. Die Japaner gefallen mir von der Spielanlage viel besser. War aber eigentlich klar.
#
Bei der Art Fußball den die Griechen spielen hat man immer das Gefühl, man sieht noch auf 'nem Schwarz-Weiß-Fernseher.
#
"Das ist ein Foul"

#
AgentZer0 schrieb:
"Das ist ein Foul"

 
Fachmann halt  


War für mich hart dunkelgelb.
#
...dreht den Ball um die Mauer aber Karnezis...."

Jetzt merkt er gar nicht, dass er nur noch Halbsätze spricht
#
Dr. Poschmann.
#
Poschmann au noch mit Ferndiagnose bei der Verletzung des Griechens. Ein tausendsassa dieser Kerl. Was er alles kann ist unglaublich
#
Die Mitternachtsspiele sind irgendwie schwere Kost.
#
och nöö net der  
#
Gekas kommt
#
Hauptsache mal eine Falsche Ferndiagnose gemacht


Teilen