>

Japan - Griechenland (Gr. C / 20. Juni / 0 Uhr)

#
Griechenlands Fußball ist echt nur schwer zu ertragen.
#
Ist leider wieder so ein 8er Kettenspiel
Und dem japaner fehlt es nicht nur an körperlicher Durchsetzungsfähigkeit gegen die griechischen Bäume, sondern einfach an der Idee, wie sie öfter in den Strafraum kommen könnten.
Oder sie stehen da zu dritt auf ihren Füßen und warten wie eben auf eine Flanke, was für die kleenen [bad]*****[/bad]n so ziemlich das letzte Mittel gegen diese hellenische IV ist.

Ist leider wieder eines der wenigen langweiligen Spiele; viel zu wenige Torszenen, dafür dass die Japaner in Überzahl spielen.

Was macht denn eigentlich der Samaras so beruflich?
wär der nicht der bessere Bendtner für uns?
#
Da kann man auch mal pfeifen...
#
Gut, dass morgen mit Honduras-Ecuador ein viel besseres Spiel kommt um 0 Uhr.    
#
SGE_Werner schrieb:
Griechenlands Fußball ist echt nur schwer zu ertragen.

Absolut, und das permanente Zeitspiel macht es nicht besser.
#
Uschida nervt
#
philadlerist schrieb:
Ist leider wieder so ein 8er Kettenspiel
Und dem japaner fehlt es nicht nur an körperlicher Durchsetzungsfähigkeit gegen die griechischen Bäume, sondern einfach an der Idee, wie sie öfter in den Strafraum kommen könnten.
Oder sie stehen da zu dritt auf ihren Füßen und warten wie eben auf eine Flanke, was für die kleenen [bad][bad]*****[/bad][/bad]n so ziemlich das letzte Mittel gegen diese hellenische IV ist.

Ist leider wieder eines der wenigen langweiligen Spiele; viel zu wenige Torszenen, dafür dass die Japaner in Überzahl spielen.

Was macht denn eigentlich der Samaras so beruflich?
wär der nicht der bessere Bendtner für uns?


Mike Havenaar hat Zaccharoni ja nicht mitgenommen, der hätte Körberlich was entgegensetzen können.
#
Ich traue Griechenland eher ein Tor zu.
#
philadlerist schrieb:
Ist leider wieder so ein 8er Kettenspiel
Und dem japaner fehlt es nicht nur an körperlicher Durchsetzungsfähigkeit gegen die griechischen Bäume, sondern einfach an der Idee, wie sie öfter in den Strafraum kommen könnten.
Oder sie stehen da zu dritt auf ihren Füßen und warten wie eben auf eine Flanke, was für die kleenen [bad][bad]*****[/bad][/bad]n so ziemlich das letzte Mittel gegen diese hellenische IV ist.

Ist leider wieder eines der wenigen langweiligen Spiele; viel zu wenige Torszenen, dafür dass die Japaner in Überzahl spielen.

Was macht denn eigentlich der Samaras so beruflich?
wär der nicht der bessere Bendtner für uns?


ich glaube der ist ab dem 1.7. vereinslos :P
#
Ich würde mir gerne mal japanische Ligaspiele ansehen. Irgendwer muss da doch die Tore schießen...    
#
der geht rein
#
EvilRabbit schrieb:
Ich würde mir gerne mal japanische Ligaspiele ansehen. Irgendwer muss da doch die Tore schießen...      


Der Tabellenführer hat da 19:9 Tore nach 14 Spielen.  

http://www.weltfussball.de/spielplan/jpn-j-league-2014-spieltag/15/
#
Was bringt das Spray wenn die da einfach drüberdackeln dürfen?  
#
Irgendwo verdienen die Japaner auch kein Tor so ideenlos wie die vor dem Strafraum sind.
#
Kolumbien damit im AF.
#
SGE_Werner schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich würde mir gerne mal japanische Ligaspiele ansehen. Irgendwer muss da doch die Tore schießen...      


Der Tabellenführer hat da 19:9 Tore nach 14 Spielen.  

http://www.weltfussball.de/spielplan/jpn-j-league-2014-spieltag/15/
Keine weiteren Fragen Euer Ehren
#
poschi und dieses spiel überlebt, wir sind helden!
#
Hasebe ist dann mal pünktlich in Frankfurt.
Wäre ein Wunder wenn die Elfenbeinküste gegen Griechenland verliert.
#
Mainhattener schrieb:
Hasebe ist dann mal pünktlich in Frankfurt.
Wäre ein Wunder wenn die Elfenbeinküste gegen Griechenland verliert.


Gekas wirds dir schon zeigen  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich würde mir gerne mal japanische Ligaspiele ansehen. Irgendwer muss da doch die Tore schießen...      


Wahrscheinlich die vielen Brasilianer, die da kicken!

Bin ein wenig enttäuscht, wie schlecht Kagawa in England geworden ist. Wenn man mal zurückdenkt, wie der bei Klopp gespielt hat. Echt schade.


Teilen