yeboah1981 schrieb: Tja Oko, aber Werner hätte nicht vergessen, dass auch Italien 2010 in der Vorrunde rausgeflogen ist.
Allerdings ebenfalls erst im letzten Spiel.
Ok - ich gebs zu - ohne Werner gehts nicht . Hatte in der Tat jetzt nur die Franzosen aufm Schirm und weiß natürlich auch grad nicht, wie das bei früheren WMs so war.
Auch schon nach zwei Spielen?
Ne - Frankreich hätts damals im 3. Spiel noch packen können.
yeboah1981 schrieb: Tja Oko, aber Werner hätte nicht vergessen, dass auch Italien 2010 in der Vorrunde rausgeflogen ist.
Allerdings ebenfalls erst im letzten Spiel.
Ok - ich gebs zu - ohne Werner gehts nicht . Hatte in der Tat jetzt nur die Franzosen aufm Schirm und weiß natürlich auch grad nicht, wie das bei früheren WMs so war.
Auch schon nach zwei Spielen?
Ne - Frankreich hätts damals im 3. Spiel noch packen können.
also doch - www
hab ich ja auch schon zugegeben. Nur wo ist der, wenn man ihn mal braucht? Spiel entwickelt sich interessant - Spanien kriegt kaum was auf die Reihe, aber ich glaub wenn sie einen reinstolpern - irgendwie - dann drehen sie das Teil auch noch.
ich bin mal die WM's zurückgegangen und würde auf folgendes Ergebnis kommen (korrigiert mich,wenn ich falsch liege):
Das letzte Mal, dass ein amtierender Weltmeister bereits nach 2 Spielen ausschied, war in der WM 1950 in Brasilien. Die letzte davor augetragene WM war 1938 in Frankreich. Der damalige Weltmeister hieß Italien. Da es aber 1950 zwei Gruppen a vier Teilnehmern, eine Gruppe mit 3 Teilnehmern (Indien zog seine Teilnahme zurück) und eine Gruppe mit 2 Teilnehmern (Schottland und Türkei sagten ab) gegeben hat und Italien in der 3er Gruppe spielte (somit sowieso nur 2 Spiele absolvierte; Gruppensieger wurde Schweden, vor Italien und Paraguay), ist keine richtige Vergleichbarkeit gegeben.
also doch - www
hab ich ja auch schon zugegeben. Nur wo ist der, wenn man ihn mal braucht?
Spiel entwickelt sich interessant - Spanien kriegt kaum was auf die Reihe, aber ich glaub wenn sie einen reinstolpern - irgendwie - dann drehen sie das Teil auch noch.
Oh ja.. Nur keins kassieren. Sonst wird es wieder spannend.
Werden von den Niederlanden überfahren, wollen sich aufrappeln und da kommt schon der nächste Zug...
Mach et!
Bei 1:10000 kannste ja nen Euro riskieren
Aber Popel essen ist nur für Champions
ich bin mal die WM's zurückgegangen und würde auf folgendes Ergebnis kommen (korrigiert mich,wenn ich falsch liege):
Das letzte Mal, dass ein amtierender Weltmeister bereits nach 2 Spielen ausschied, war in der WM 1950 in Brasilien. Die letzte davor augetragene WM war 1938 in Frankreich. Der damalige Weltmeister hieß Italien. Da es aber 1950 zwei Gruppen a vier Teilnehmern, eine Gruppe mit 3 Teilnehmern (Indien zog seine Teilnahme zurück) und eine Gruppe mit 2 Teilnehmern (Schottland und Türkei sagten ab) gegeben hat und Italien in der 3er Gruppe spielte (somit sowieso nur 2 Spiele absolvierte; Gruppensieger wurde Schweden, vor Italien und Paraguay), ist keine richtige Vergleichbarkeit gegeben.
Champions schicken die Popel auf Reisen.
Schnell! Sonst bekommste die gleiche Quote wie für Australien.