>

Streit Ersatz: Es kann nur einen geben

#
Wenn du das wölltest könnten wir ja auch dann Etto und Sammir von Dinamo holen, die kosten beide zusammen wahrscheinlich noch nicht mal zu viel, und bilden zusammen ein kongeniales Paar!  
#
9 Mio EUR für einen Spieler und das ist nur die Ablöse!!!
Ein 9 Mio. EUR Spieler will auch einen guten Vertrag haben, dass heißt so um diee 2,5 Mio. - 3,0 Mio. EUR an Gehalt und einen Vertrag von mind. 3 Jahren!

Das heißt von vorne hinein das ein solcher Spieler 16,5 Mio. EUR - 18,0 Mio. EUR kostet. Ein einziger Spieler!!!

Wesentlich sinnvoller wäre es, wenn man für ca. 10,0 Mio. EUR Ablöse versucht 2-3 starke Spieler zu verpflichten, somit hat man wesentlich mehr Qualität im Kader und "könnte" nach zwei Jahen reintheoretisch das Geld von der Ablöse wieder in die Kassen gespielt haben. Mit drei "guten Spielern" ist das Ziel international zu spielen eher erreichbar als mit nur einem "guten Spieler"!!!

Natürlich träumt man gerne... würde auch gerne z.B. einen Krancjar in unserem Mittelfeld die Fäden ziehen sehen und links neben ihm einen Da Silva und von mir aus auf der rechten Seite ein Azaouagh und vorne im Sturm Kalinic und Fenin, aber das ist und bleibt leider ein Traum... die Eintracht hat keine Geldgeber wie sie Hoffenheim oder Chelsea hat eben kein riesiges Festgeldkonto wie der FC Hoeneß (die man eigentlich schon so nennen muss!) es sich in den letzten Jahrzehnten angespart hat, damit sie mal 70,0 Mio. EUR in neue Spieler pumpen können.
#
Ich hätte gerne einen Spieler, dessen Nachnamen ich auch aussprechen kann.
#
Wer ist den Momentan in der engeren Auswahl als Ersatz? Kann man da einige Namen nennen? ICh finde es soltle schon ein größerer name sein wenn man die Kurve weiterhin nach oben halten will! Ein MILOS KRASIC vom CSKA MOSKAU wäre was

http://transfermarkt.de/de/spieler/18828/milo%C5%A1krasic/profil.html
#
Baki-SGE schrieb:
Wer ist den Momentan in der engeren Auswahl als Ersatz? Kann man da einige Namen nennen? ICh finde es soltle schon ein größerer name sein wenn man die Kurve weiterhin nach oben halten will! Ein MILOS KRASIC vom CSKA MOSKAU wäre was

http://transfermarkt.de/de/spieler/18828/milo%C5%A1krasic/profil.html

Sach mal, gibt es eigentlich auch nur einen Beitrag von Dir, in dem Du den mal nicht erwähnst?!  

Teilen