>

Was hat Köhler? [update: "nur" Innenbanddehnung im rechten Knie]

#
Verdammt, tut mir total leid für ihn. Auch wenn ich ihn sportlich für leicht austauschbar halte, ist er ein sehr sympathischer Junge, der auch nichts dafür kann, auf der falschen Position spielen zu müssen.
Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine. Gute Besserung.
#
koala88 schrieb:
bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...


Ja, ich bin der Meinung, dass er ein wichtiger Spieler ist. Diese Meinung muss man nicht teilen, aber wenn man sich schon äussert, egal wie, ist ein "Gute Besserung" eigentlich das Minimum.

zu den Genesungswünschen zu Köhler geht es hier lang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/?player=54
#
Und auch hier.

Gute Besserung, Benni .  


Manchmal kommts dicke
#
HessiP schrieb:
koala88 schrieb:
Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER

bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...


Benjamin Köhler IST ein wichtiger Spieler!

Er würde auch unter einem anderen Trainer in der Startelf stehen...


Ich könnte immer wieder kotzen, wenn hier über verdiente Spieler, die uns zum Aufstieg, nach Berlin, in den Uefacup, zu mehrmaligen Klassenerhalten geschossen haben, abgeledert wird.

Der Name Köhler kann in meinem Posting beliebig gegen Meier ausgetauscht werden.

Nochwas:

Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der von der eigenen "Anhängerschaft" so behandelt wird... ICH würde meinen Vertrag nicht verlängern.
Und wäre ich ein Patrick Ochs, und würde das mitbekommen... dann wäre ich auch weg!


Glück für uns (oder Pech) das du es nicht bist      
#
In der Vergangenheit konnten wir immer froh sein, einen Allrounder wie Benni im Kader zu haben, um andere Verletzungen zu kompensieren. Jetzt erwischt es ausgerechnet ihn...

Gute Besserung Benni (hatte ich oben vergessen)
#
Gerade schien er sich aus seinem Tief herausarbeiten zu können. Tut mir persönlich sehr leid für ihn. Gute und schnelle Genesung!
#
HessiP schrieb:
koala88 schrieb:
Grundsätzlich wünsche ich unserem aller Benny auch gute Besserung, denn es geht ja nun mal nur um Fussball ABER

bei euren Kommentaren muss ich echt in meine Suppe spucken... der kleine Benny ist soooooooo schlecht wie kein zweiter.......es gibt doch so viele Sportarten wieso quält man den armen Bub so. Ihr gebt Ihm auch noch das Gefühl, dass er ein wichtiger Spieler ist...


Benjamin Köhler IST ein wichtiger Spieler!

Er würde auch unter einem anderen Trainer in der Startelf stehen...


Ich könnte immer wieder kotzen, wenn hier über verdiente Spieler, die uns zum Aufstieg, nach Berlin, in den Uefacup, zu mehrmaligen Klassenerhalten geschossen haben, abgeledert wird.

Der Name Köhler kann in meinem Posting beliebig gegen Meier ausgetauscht werden.

Nochwas:

Wäre ich ein Spieler von Eintracht Frankfurt, der von der eigenen "Anhängerschaft" so behandelt wird... ICH würde meinen Vertrag nicht verlängern.
Und wäre ich ein Patrick Ochs, und würde das mitbekommen... dann wäre ich auch weg!



Danke für dein Post HessiP. Du hast so Recht. Es ist traurig, macht einen wütend, was hier manche glauben, sich rausnehmen zu können.

Die Antwort von Sinistaxxx sagt dann auch mal wieder alles  

Gute Besserung Benni!
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Gerade schien er sich aus seinem Tief herausarbeiten zu können. Tut mir persönlich sehr leid für ihn. Gute und schnelle Genesung!

In diesem Thread sind wir uns wenigstens mal einig ...

Alles gute Benni!
#
Gute Besserung Benni, auf dass Du schnellstmöglich wieder fit bist!!
#
Benny hat sicherlich seine Vorzüge nicht als LV , aber wenn ich daran denke, dass nächste Woche Marin gegen Spycher ... oh je ...

Benny werde schnell wieder gesund. Ich hoffe, dass es "nur" ein Bluterguss ist!

Gute Besserung!
#
Eins hat er auf jeden Fall: Kein Talent als LV in der 1. Liga........
#
spassbolzer schrieb:
Eins hat er auf jeden Fall: Kein Talent als LV in der 1. Liga........


Verletzt sich schwer und dann kommen solche "Fans" und müssen so einen Gulasch schreiben. Ist ja auch viel leichter als einfach gute Besserung zu wünschen.
#
Oh Mann, die verletzungsseuche nimmt auch kein Ende!    Jetzt ham wir noch nen Spieler weniger... Shit.
#
was ich von den bildern gesehen habe, riecht es nach nem bänder(an-)riss. ich denke in dieser saison können wir nicht mehr mit ihm rechnen.
#
Gute Besserung, Benny, auch von mir!! Hoffentlich ist es kein Kreuzbandriss oder sowas ähnliches! Wir haben aber auch ein  Pech in dieser Saison!! Bitte ist der Benny nicht der nächste Langzeitverletzte!!  Zum Glück ist Spycher wieder fit, sodass auf der LV keine große Lücke entsteht!
#
etienneone schrieb:
was ich von den bildern gesehen habe, riecht es nach nem bänder(an-)riss. ich denke in dieser saison können wir nicht mehr mit ihm rechnen.

So war auch Funkel zu verstehen ...     wirklich unglaublich...  
#
Freienfelser schrieb:
spassbolzer schrieb:
Eins hat er auf jeden Fall: Kein Talent als LV in der 1. Liga........


Verletzt sich schwer und dann kommen solche "Fans" und müssen so einen Gulasch schreiben. Ist ja auch viel leichter als einfach gute Besserung zu wünschen.


Wir haben nur auf Dich gewartet, Heiland....... !! Bunte Turnschuhe allein bringen nix. Wenn der Bub offensiv arbeiten kann ist er für eine Überraschung gut, ansonsten besser nicht !!
#
spassbolzer schrieb:
Freienfelser schrieb:
spassbolzer schrieb:
Eins hat er auf jeden Fall: Kein Talent als LV in der 1. Liga........


Verletzt sich schwer und dann kommen solche "Fans" und müssen so einen Gulasch schreiben. Ist ja auch viel leichter als einfach gute Besserung zu wünschen.


Wir haben nur auf Dich gewartet, Heiland....... !! Bunte Turnschuhe allein bringen nix. Wenn der Bub offensiv arbeiten kann ist er für eine Überraschung gut, ansonsten besser nicht !!

Es ist einfach widerlich, wie Du bei der Verletzung eines unserer Spieler reagierst!
#
spassbolzer schrieb:
Freienfelser schrieb:
spassbolzer schrieb:
Eins hat er auf jeden Fall: Kein Talent als LV in der 1. Liga........


Verletzt sich schwer und dann kommen solche "Fans" und müssen so einen Gulasch schreiben. Ist ja auch viel leichter als einfach gute Besserung zu wünschen.


Wir haben nur auf Dich gewartet, Heiland....... !! Bunte Turnschuhe allein bringen nix. Wenn der Bub offensiv arbeiten kann ist er für eine Überraschung gut, ansonsten besser nicht !!


muss das sein? hier geht es um die verletzung von köhler
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Unglücklicherweise wird den Hessen im Endspurt Benjamin Köhler fehlen. Der linke Außenverteidiger erlitt nach einem Tritt von Jose Ernesto Sosa mindestens einen Innenbandriss, womöglich auch einen Kreuzbandriss. "Das war mein erster Gedanke", sagte Köhler. Eine genaue Diagnose soll am Sonntag nach einer Kernspintomographie möglich sein – am Samstag jedenfalls konnte der kleine Techniker nur mit Krücken in den Mannschaftsbus humpeln. "Es sieht sehr schlimm aus", sagte Trainer Friedhelm Funkel.

http://www.fr-online.de/top_news/1718634_Eintracht-Kolumne-Der-ideale-Aufbaugegner.html

     


Wer selbst gekickt hat, wuenscht keinem Spieler eine solche Verletzung. Sinnigerweise ereilt sie Koehler, nachdem er zumindest in der Offensive ein, fuer seine Verhaeltnisse sehr ordentliches Spiel gemacht hat.
Jedoch kann FF nun nicht mehr seiner Aufstellgarantie nachkommen, auch wenns zynisch klingt.
Koehler hat nun mal keine Buliqualitaet.
Dennoch, gute Bessereung!


Teilen