Sehe ihn lieber im MF, aber in schlechten Zeiten ist er halt der beste LV den wir haben und das gegen auf diese Position "gelernte" Konkurrenz. BK ist ein solider 1-Ligakicker, ich bin froh das wir ihn haben.
Und wer möchte: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/ Das peinliche Spielerbashing, das in diesem Thread zu beobachten ist, wird übrigens nicht von uns weitergeleitet und kann sich auf diesem Wege getrost gespart werden.
cyberboy schrieb: na wenigstens hier gibts dann mal Entwarnung...
Von wegen Entwarnung. Der Seeger schafft es 100%ig, mit konventioneller Behandlung noch einen Knorpelschaden daraus zu machen - und dann muss wieder operiert werden
cyberboy schrieb: na wenigstens hier gibts dann mal Entwarnung...
Von wegen Entwarnung. Der Seeger schafft es 100%ig, mit konventioneller Behandlung noch einen Knorpelschaden daraus zu machen - und dann muss wieder operiert werden
Deswegen hat die Eintracht auch noch nichts offizielles auf der HP. Die warten erst noch die Diagnose von richtigen Ärzten ab!
eintracht125 schrieb: also auf transfermarkt.de steht unbekannte Verletzung.Manche meinen es sei eine Innenbanddehnung, aber hier steht das er längere zeit ausfällt
Hi, also ich finde es unsäglich, dass hier einige Benny-Jünger ein Thread zum Gesundheitszustand eines Spielers wieder dazu missbrauchen, ihre subjektive Empfindungen über die Leistungs des Spielers Kund zu tun. Man sollte sich hier auf die Genesungswünsche konzentrieren und gegebenenfalls einen anderen Thread bzgl der Diskussion "Benny Köhler und Erstligafussball" eröffnen, der dann gern mal mit Statistiken gespeist werden kann.
Benni gehört zur Eintracht und in die 1. Liga.
Sehe ihn lieber im MF, aber in schlechten Zeiten ist er halt der beste LV den wir haben und das gegen auf diese Position "gelernte" Konkurrenz. BK ist ein solider 1-Ligakicker, ich bin froh das wir ihn haben.
Gute Besserung!
gruß von
henk
Und wer möchte: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/greetings/
Das peinliche Spielerbashing, das in diesem Thread zu beobachten ist, wird übrigens nicht von uns weitergeleitet und kann sich auf diesem Wege getrost gespart werden.
Gute Besserung Benny!
Deswegen hat die Eintracht auch noch nichts offizielles auf der HP. Die warten erst noch die Diagnose von richtigen Ärzten ab!
hört sich nicht nach ner innenband dehnung an
Guck mal auf das Datum des Artikels!
oh. habs verpeilt. sorry
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-frankfurts-koehler-erleidet-knie-verletzung_aid_389299.html
Guck mal auf das Datum des Artikels!
also ich finde es unsäglich, dass hier einige Benny-Jünger ein Thread zum Gesundheitszustand eines Spielers wieder dazu missbrauchen, ihre subjektive Empfindungen über die Leistungs des Spielers Kund zu tun.
Man sollte sich hier auf die Genesungswünsche konzentrieren und gegebenenfalls einen anderen Thread bzgl der Diskussion "Benny Köhler und Erstligafussball" eröffnen, der dann gern mal mit Statistiken gespeist werden kann.
Somit die besten Genesungswünsche an Benny