>

Wunsch: Madlung

#
Sollte sich Wolfsburg nicht für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren könnte Madlung den Verein am Saisonende vorzeitig verlassen! Halte den Maldung für einen richtig guten Verteidiger der auch noch sehr torgefährlich ist! Hannover ist wohl an ihm dran...das wäre doch auch einer für uns?!
#
Sowie wie ich bei Kicker.de gelesen habe, kann er den Verein für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen, wenn Wolfsburg sich international nicht qualifizieren sollte. Die Ablösesumme soll ähnlich hoch wie bei Hanke sein, also knapp 5Mio. Das ist, finde ich, für einen Abwehrspieler seiner Klasse viel zu teuer.
#
wenn die ablöse bei 5 mio. liegen sollte, dann ein klares nein! aber ansonsten ist er kein schlechter, wenn hannover ihn haben will, warum auch nicht wir? wir brauchen uns vor hannover nicht zu verstecken! in 4-5 jahren werden wir so oder so vor denen stehen!
#
Ich hoffe die Ablöse ist hoch und das Madlung nicht wechseln will. Klar ist er spielerisch limitiert und ab und an auch leicht schwindelig zu spielen aber ihm beim grätschen oder wenn er Kopfbälle gewinnt zu zusehen, ist eine augenweide.  
#
Also auch wenn mich jetzt hier einige in der Luft zerreisen werden, aber auch wenn er gerade (zu Recht) in der Kritik steht und noch einiges lernen muß, ist mir ein Marco Russ tausendmal lieber als ein überbewerteter, teuer dazu gekaufter Madlung!!!
#
5 mio würd ich für ihn auch nicht bezahlen!
hannover ist uns eben ein paar jahre vorraus
#
War das net die Pappnase die mal in einem Interview gesagt hat, dass er nicht für solch einen Miniclub wie Frankfurt spielen will?
#
Freidenker schrieb:
War das net die Pappnase die mal in einem Interview gesagt hat, dass er nicht für solch einen Miniclub wie Frankfurt spielen will?


Nee das war doch Hanke, oder?
Keine Ahnung, wie heißt es doch so schön, in der Nacht sind alle Wölfe grau!
Ähnlich muß es sich mit dem VFL-Trikots verhalten, denn sobald ein Spieler dieses überstülpt, wird er so ziemlich farb,- und Gesichtslos! (Sogar so ein bunter Hund wie MArcelinho!)     ,-)
#
Ähm... also Madlung ist so einer der Spieler, die ich erst dann geschenkt nehmen würde, wenn sich Chris, Galindo und Russ verletzt haben...
#
Nein bitte nicht, dann lieber das viele Geld (mindestens 3.5 - 4 Mio €) in die Jugendarbeit stecken. Ich bin mir sicher, dass ein Marco Russ mindestens die gleichen Anlagen hat.....das wäre Perle vor die Säu geschütt, wie meine Oma damals immer sagte....
#
AllaisBack schrieb:
Freidenker schrieb:
War das net die Pappnase die mal in einem Interview gesagt hat, dass er nicht für solch einen Miniclub wie Frankfurt spielen will?


Nee das war doch Hanke, oder?

Das hat er gesagt?
Noch ein Grund mehr das ich ihn nicht leiden kann!
Miniclub, das ist eine Frechheit.
So toll bist du auch net mein lieber Herr Hanke! Wärst du das, dann wärst du nicht von Schalke zu den beiden größten grauen Mäusen der Liga gewechselt.
#
sorry, aber finde Madlung absolut überbewertet. auch einer der Spieler der nach 2-3 guten Spielen gleich mal in die Nationalmannschaft geholt wurde ohne konstant gut zu spielen. Und die Schnitzer die sich der Kerl  in letzter Zeit erlaubt   sprechen auch net grad für ihn. Keiner unserer Verteidiger hätte es verdient durch Madlung ersetzt zu werden. Würde ihn jedenfalls net ma geschenkt (bzw. ablösefrei) nehmen.
#
Was ein Bullshit!  
#
Da ist mir unser Russ lieber und besser ist Russ jetzt schon.
Dazu haben wir noch richard Weil bei den Amateuren. ein riesenfußballer
als IV.
#
ob man ihn nun bezahlen könnte oder nicht. 5 millionen würd ich für den so oder so net ausgeben.
#
Madlung brauchen wir wirklich nicht!


Teilen