>

Interessante 2.Liga-Spieler

#
Wunsch:

Nemanja Vucicevic: Finde ihn ein klasse Spieler. Ist schon letzte Saison am Ende positiv bei den Löwen aufgefallen. Jetzt beim 1.FC Köln und Vertrag bis 09. Kreativer Kopf der Mannsch und zudem torfgefährlich. Meiner Meinung ein klasse Ersatz für Streit, falls dieser wechseln sollte. Trotz des Vertrages wäre ich optimistisch ihn für nächste Saison nach Frankfurt zu holen, falls wir nicht absteigen.(wovon ich ausgehe smile: Und falls Köln nicht aufsteigt und wir die Klasse halten, würde er wohl selber gerne in der 1.Liga spielen, denn er ist bestimmt nicht vom TSV zu Köln gewechselt um weiterhin 2. Liga zu spielen...

Marktwert: ca 1.Mio €

Link: http://transfermarkt.de/de/spieler/9663/nemanjavucicevic/profil.html





Berkant Göktan:Ähnlich wie Vucicevic ein Offensiver-Allrounder und der kreative Kopf im Angriffsspiel des TSV 1860 München. Hat eine super Technik und einen guten Schuss. Zudem extrem torgefährlich. Hat außerdem schon bei den TOP-Clubs in der Türkei gespielt (Besiktas, Fenerbahce), da zwar nicht viel gerissen, aber immerhin Erfahrung gesammelt. Hat jedoch leider auch noch Vertrag bis 2010, sehe es jedoch auch bei ihm optimistisch an den Main zu holen, da er auch die Ambitionen hat auf längerer Zeit in der 1.Liga zu kicken.

http://transfermarkt.de/de/spieler/200/berkantgoektan/profil.html


Falls Streit doch bleiben sollte, würde ich mich wünschen, dass die Eintracht Verantwortlichen trotzdem um diese 2 Kicker bemühen würden.. wirklich super Spieler meiner Meinung nach.

und so könnte das eintracht mittelfeld dann eventuell zur nächsten saison aussehen:

Vucicevic--Göktan--Streit
          -- Da Silva-- (wird ja in anderen Threads schon diskutiert..)

wär doch aber super, oder findet ihr nicht?!

und wenn der Erwin Koen von Paderborn paar Jahre jünger und laufstärker wäre würde ich den auch noch holen als Ersatz. Super Typ, sehr sympathisch, mit einem guten Auge fürn Mitspieler und einer geilen linken Klebe, einer der auch von 25m gut genug ist ein Tor zumachen, was uns leider fehlt..

naja,aber über Göktan und Vucicevic lohnt es sich doch nachzudenken, oder ?!
#
An Göktan habe ich auch schon öfters gedacht, Vucicevic ein klares Nein.
#
Also wenn ich einen 2.Liga-Spieler verpflichten müsste und mich zwischen
Vucicevic und Göktan entscheiden müsste.....
....würde ich immer Novakovic wählen!
#
Nicu (Wehen) finde ich super interessant. Nicht nur weil jetzt die Wehener bisher eine wirklich überrangende Saison spielen und er somit mehr ins Blickfeld rutscht; Nein, er ist flexibel im Mittelfeld, sowie im Sturm einsetzbar, kann sehr gut mit dem ball umgehen und den entscheidenden Pass spielen! Glaube auch kaum das er nächste Saison noch in Wehen spielt.

Jan Simak (Jena): bei Ihm bleibt abzuwarten wie er die Saison zu Ende spielt und ob er sich am Riemen reißen kann?! Zweifelsohne ein begnadeter Kicker, bei dessen Verpflichtung man nicht wirklich ein Risiko eingehen würde, denn mittlerweile ist wohl ein nur noch froh kicken zu DÜRFEN!

Nico Herzig (Aachen): zeigt eigentlich konstant gute Spiele und Vertrag läuft diese Saison aus. Ist mit 23 Jahre im genau richtigen Alter!

Pitroipa (Freiburg): Viel muss man zu dem nicht sagen, wäre ein guter Streit-Erstatz!

Schröck (Fürth): Mit 21 Jahren noch sehr jung, wird bei Fürth langsam herangezogen, ist mir aber schon letzte Saison positiv in Erscheinung getreten!


Zu guter Letzt würde ich gerne Marin erneut in Frankfurt begrüßen, aber da das niemals der Fall sein wird (Gladbach wird evt. aufsteigen, Vertrag bis 2010 und er spielt seine erste komplette Saison), legen wir diesen Gedanken schnell auf Eis.
#
Nicu: Ich habe den nur im Spiel gegen Dortmund gesehen. Der ist für die 2.Liga top. Aber ich habe meine Zweifel, ob er's in der 1. Liga packt. Er kommt mir dafür dann doch zu bieder und zu langsam vor. Aber ich kann mich täuschen.

Pitroipa: wäre ein absoluter Traum. Da sollte man versuchen ihn dem HSV abzuwerben bzw. wegzuschnappen. Mit Stammplatzversprechen könnte da eventuell was gehen.
#
Pitroipa:Ne Granate, wenn es wirklich möglich wär den Kerl dazu zu bewegen hierher zu kommen, hol ich ihn mit der Schubkarre ab.

Göktan:Auch ein sehr starker Spieler, guter Ballverteiler mit starkem Schuss aus der 2ten Reihe. Er macht bei den Löwen das Spiel, dem trau ich auch in der ersten Liga einiges zu.
Er kann sich auch mit der Schubkarre abgeholt fühlen!

diesen Vucivavaduvicic oder wie auch immer kenn ich net wirklich muss ich gestehen, zumindest seine Art zu Spielen kenne ich nicht genau.

Bin sowieso der Meinung, nicht 3 von unsren 4 Mittelfeldspielern auszutauschen.
#
Nicu und Pitroipa auf den Flügeln da wäre Streit schnell vergessen! Würde sie schon im Winter holen weil sonst "spielen" bei einer Werkself
#
Auch wenn ich Pitroipa sehr gern hier sehen würde, werden wir wohl gegen den HSV keine chance haben da sie doch ganz andere finanziele mittel haben...
Aber bei einem anderen Freiburger Spieler hätten wir wohl mehr chancen

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19354/dennisaogo/profil.html

Aogo würd zwar als Def aufgeführt hat aber auch schon bewiesen das er über den linken flütgel spielen kann...Und da ich bei Streit keine große hoffnung hab das er bleibt, was ich auch irgendwie versteh..halte ich Aogo für einen angemessenen ersatzt...mfg..Grow
#
2. Liga spieler schön und gut.
aber ob sie sich durchsetzen werden, wage ich zu bezweifeln.
lieber jemanden ausm ausland holen
#
Red.NoX schrieb:
2. Liga spieler schön und gut.
aber ob sie sich durchsetzen werden, wage ich zu bezweifeln.
lieber jemanden ausm ausland holen


Und woher weißt du, dass der sich dann durchsetzen würde?  

Pitroipa geht nach Hamburg. Da kannst du garantieren was du willst. Das ist schon fast nen Jahr lang klar und Pitroipa hat immer wieder gedrängt, dass er endlich nach Hamburg kann.

Ansonsten darf man nicht vergessen, wie sich "2.Ligaspieler" wie Hilbert, Schlaudraff, Westermann usw. zu Nationalspielern entwcikelt haben.
Ein großer Vorteil von 2.Ligaspielern gegenüber Spielern aus dem Ausland, ist oft die Sprache und das besser einzuschätzende Leistungsniveau. Wenn ein Spieler in der 2. Liga gegen Köln, Mainz, Aue usw. spielt, kannst du den Gegner einschätzen.
Wenn du in Belgrad auf der Tribüne nen Spieler beobachtest gegen FK Banat Zrenjanin oder Napredak Krusevac, dann sagt dir eine gute Leistung gegen diese Teams erstmal garnichts, da du nicht sicher sein kannst, ob der Gegner auch nur im Ansatz ein Gradmesser ist.

D.h. natürlich nicht, dass man nicht auch im Ausland schauen sollte! Es ist nur eben so, dass die Pauschalbehauptung "Ausland > 2.Liga" bei weitem nicht immer stimmt.

Aber wenn wir jetzt hier bei der 2. Liga sind:

Juri Judt - Den Namen nenne ich hier ejtzt schon seit über einem Jahr. Ich traue ihm den großen Durchbruch durchaus zu, wenn man ihm das Vertrauen schenkt. Warten wir natürlich bis ihm dieser gelungen ist, haben wir keine Chance mehr auf ihn. Vertrag läuft im Sommer aus!

Daniel Adlung - Der 2. den ich schon mehrmals vorgeschlagen habe. Spielt auch in Fürth und ist meiner Meinung nach auch ein talentierter Spieler. Sein Vertrag läuft auch aus!

Maximilian Nicu - Wurde ja bereits genannt. Hat bisher ne gute Runde gespielt.

Milivoje Novakovic - Falls der FC Gay nicht aufsteigt (wird eintreten), darf er für ne fixe Summe x gehen. Wäre wenn er so weiter trifft ne Überlegung wert.

Borja - Ja ich weiß, ein Mainzer. Aber wenn Mainz nicht aufsteigt, gibt es evtl. eine Möglichkeit. Wird aber teuer werden, denn Mainz hat ne Kaufoption von über einer Million auf ihn. Und wenn sie die ziehen, werden sie wohl selbst mehr verdienen wollen. Aber der Kerl ist nen richtig guter vorne drin.  


Richtige riesen Talente sind auch die Bender-Zwilinge von 1860. Glaube aber nicht, dass es bei denen eine realistische Chance gibt.
#
Es gibt viele gute Spieler, die sich rentieren würden.

Unrealistisch sind leider die Jungen, wie Schwaab, Uzoma, Bender, Vrancic, obwohl die viel Talent mit sich bringen.

Aogo ist sonst der Interessanteste für mich, Allrounder und dazu noch sehr jung. Warum nicht? Zudem hat er einen super Charakter, setzt Wert auf Disziplin, was eigentlich in Freiburg Formsache ist. Wenn Chaftar geht, warum nicht ihn holen.

Ansonsten sticht für mich diese Saison kein Kicker so richtig ins Auge, wie ein Eigler oder Hilbert von Fürth, die den Sprung geschafft haben!
#
Mir ist der Lanig von Fürth schon einige Male positiv aufgefallen. Giftig im Zweikampf, gutes Auge für die Mitspieler, vierfacher Torschütze. Vielleicht wäre der was für die Schaltzentrale im Mittelfeld...
#
Paauwe, Ndjeng, Marin, König, Nicu und Gohouri halte ich für geeignet
#
eine sache zum Theme Zweitligaspieler und in der Bundesliga durchsetzen ....

Irgendwie fällt mir da der komplette KSC ein ....
#
Gaetano Manno (Osnabrück), Tobias Werner (Jena), Rouwen Hennings (auch Osnabrück, aber wohl jetzt schon im Focus grösserer Clubs) halte ich für gute Spieler, wenn auch wohl eher nur Perspektiv-Spieler, aber hey, Perspektiv-Spieler dürfen wir dann ja vielleicht auch mal ein wenig länger behalten!!  
#
Rouwen Hennings kann bei wem auch immer im Fokus stehen, das ist ziemlich egal, denn er gehört dem HSV und ist nur ausgeliehen.
#
ich wollte keinen neuen thread aufmachen, also schreib ich es hier rein:

wir sollten göktan von 1860 als streit-ersatz holen! junger spieler, mit potenzial nach oben! er hat zwar seinen vertrag im april bei den löwen verlängert, aber die verträge haben, wie wir wissen, keinen bestand heutzutage.Ich denke die münchner würden ihn für 2 mio. ablöse ziehen lassen, und halten können sie ihn eh net, früher oder später wird er den verein verlassen.Da die löwen auch fast pleite sind, könnte da wirklich was gehen! Also HB, zuschlagen!
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Paauwe, Ndjeng, Marin, König, Nicu und Gohouri halte ich für geeignet


König (SV Wehen) finde ich auch sehr interessant, robuster Mann mit Torgefahr!
Marin können wir wohl vergessen, der ist schon zu wertvoll, als dass wir noch eine Chance auf ihn hätten ... leider ...
#
Göktan wäre ne Gute Idee !
Vucicevic nur solange er keine Haare mehr möchte !!!    
kingo schrieb:
Wunsch:

Nemanja Vucicevic: Finde ihn ein klasse Spieler. Ist schon letzte Saison am Ende positiv bei den Löwen aufgefallen. Jetzt beim 1.FC Köln und Vertrag bis 09. Kreativer Kopf der Mannsch und zudem torfgefährlich. Meiner Meinung ein klasse Ersatz für Streit, falls dieser wechseln sollte. Trotz des Vertrages wäre ich optimistisch ihn für nächste Saison nach Frankfurt zu holen, falls wir nicht absteigen.(wovon ich ausgehe smile: Und falls Köln nicht aufsteigt und wir die Klasse halten, würde er wohl selber gerne in der 1.Liga spielen, denn er ist bestimmt nicht vom TSV zu Köln gewechselt um weiterhin 2. Liga zu spielen...

Marktwert: ca 1.Mio €

Link: http://transfermarkt.de/de/spieler/9663/nemanjavucicevic/profil.html





Berkant Göktan:Ähnlich wie Vucicevic ein Offensiver-Allrounder und der kreative Kopf im Angriffsspiel des TSV 1860 München. Hat eine super Technik und einen guten Schuss. Zudem extrem torgefährlich. Hat außerdem schon bei den TOP-Clubs in der Türkei gespielt (Besiktas, Fenerbahce), da zwar nicht viel gerissen, aber immerhin Erfahrung gesammelt. Hat jedoch leider auch noch Vertrag bis 2010, sehe es jedoch auch bei ihm optimistisch an den Main zu holen, da er auch die Ambitionen hat auf längerer Zeit in der 1.Liga zu kicken.

http://transfermarkt.de/de/spieler/200/berkantgoektan/profil.html


Falls Streit doch bleiben sollte, würde ich mich wünschen, dass die Eintracht Verantwortlichen trotzdem um diese 2 Kicker bemühen würden.. wirklich super Spieler meiner Meinung nach.

und so könnte das eintracht mittelfeld dann eventuell zur nächsten saison aussehen:

Vucicevic--Göktan--Streit
          -- Da Silva-- (wird ja in anderen Threads schon diskutiert..)

wär doch aber super, oder findet ihr nicht?!

und wenn der Erwin Koen von Paderborn paar Jahre jünger und laufstärker wäre würde ich den auch noch holen als Ersatz. Super Typ, sehr sympathisch, mit einem guten Auge fürn Mitspieler und einer geilen linken Klebe, einer der auch von 25m gut genug ist ein Tor zumachen, was uns leider fehlt..

naja,aber über Göktan und Vucicevic lohnt es sich doch nachzudenken, oder ?!
#
Würde man sich in den Jugendabteilungen der Eintracht schon frühzeitig um die Bindung (vertraglich) von großen Talenten beschäftigen, wäre diese Diskussion um die Streinachfolge gar nicht nötig!!!

Jetzt werden die Herren der Jugendabteilungen mal sehen wie weh es tun kann, wenn man so große Talente wie MARIN ziehen lässt, weil man zu geizig war ein paar Euro mehr auf den Tisch zu legen, die sich jedoch später gelohnt hätten.


Teilen