SGE-Wuschel schrieb: Das Shirt mit dem Kreuz in rot ist interessant. Bei uns ging ein ähnlich gelagertes vorgeschlagenes Trikot nicht durch. Warum eigentlich?
Weil es beschxxx ausschaut, ganz simpel.
das ist aber exlusiv Deine Sicht der Dinge ihr verliert gegen Costa Rica, das ist meine Sicht der Dinge ,-)
SGE-Wuschel schrieb: Das Shirt mit dem Kreuz in rot ist interessant. Bei uns ging ein ähnlich gelagertes vorgeschlagenes Trikot nicht durch. Warum eigentlich?
Wenigstens haben die Urus ihre alten Wimpel losbekommen, die sie noch auf Halde hatten. "Holla Chefe, was machen wir mit den alten Wimpeln von der letzten WM? Die nehmen mir hier Platz weg. Gib sie den Engländern, die merken das nicht!"
Ja ja Google. Go sollte das heißen.
das ist aber exlusiv Deine Sicht der Dinge
ihr verliert gegen Costa Rica, das ist meine Sicht der Dinge ,-)
eher religiös
ist eh fast das selbe
das ist aber exlusiv Deine Sicht der Dinge
ihr verliert gegen Costa Rica, das ist meine Sicht der Dinge ,-)
[/quote]
Zweimal nö.
Eintracht ist für mich rot-schwarz-gestreift. Kreuze gehen da mal gar nicht. Niente.
ma gugge
C´mon England
cavani
Nein! Aber dann hätten wir auch nichts mehr zu lachen!
Hoffe übrigens dass der rooney endlich mal trifft
"Holla Chefe, was machen wir mit den alten Wimpeln von der letzten WM? Die nehmen mir hier Platz weg.
Gib sie den Engländern, die merken das nicht!"
fast