Also spannend ist es allemal Und wegen des Kampfes auch hübsch zuzusehen Aber fußballerisch sind. Costa Rica und Italien die besseren in dieser Gruppe Und ich tippe, dass die beiden hier das Nachsehen haben werden
England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.
philadlerist schrieb: Aber fußballerisch sind. Costa Rica und Italien die besseren in dieser Gruppe
Costa Rica, is klar. Die haben die Urus in dem ersten Spiel überrumpelt, die sind fußballerisch mindestens eine Klasse schlechter als die anderen drei.
SGE_Werner schrieb: England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.
Tackleberry schrieb: Für Rooney freut´s mich ja irgendwie, dass er endlich "sein" WM-Tor gemacht hat. Jetzt dürfen aber gerne die Urus noch eins schießen und die Engländer nach Hause schicken!
SGE_Werner schrieb: England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.
So ein Schwachsinn.
Alle Urus verpflichten! Alle! Und die Chilenen gleich noch mit dazu!
nur ei der EM gibt´s den Quatsch
Und wegen des Kampfes auch hübsch zuzusehen
Aber fußballerisch sind. Costa Rica und Italien die besseren in dieser Gruppe
Und ich tippe, dass die beiden hier das Nachsehen haben werden
und dann noch einer der urus
Ist das dann bei der EM, wo der direkte Vergleich zuerst zählt?
Die haben die Urus in dem ersten Spiel überrumpelt, die sind fußballerisch mindestens eine Klasse schlechter als die anderen drei.
ich glaube da nicht dran.
auf jeden Fall
Mission completed!
Stimmt .da is längst noch nix fix
Wieso? Wenn er statt drei zögerlich Schritten drei beherzte auf Suarez zu macht, verkürzt er den Winkel und vergrößert seine Trefferfläche
Ist ja auch egal, wenn CRC Morgen gegen ITA gewinnt sind sie so oder so raus
der kann froh sein, dass er den ball nicht abbekommen hat.
Ist auch eher unwahrscheinlich.